Warum läuft sie Nackt rum?

Johannes5656  17.01.2024, 22:07

Wie alt seid ihr?

Hamza919 
Fragesteller
 17.01.2024, 22:08

16&14

lrskoeln  17.01.2024, 22:23

Zeigt sie sich denn nur dir nackt oder auch gerne vor anderen?

Hamza919 
Fragesteller
 17.01.2024, 22:24

Soweit ich weiß nur mir… deshalb beunruhigt mich das sehr

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie Nacktheit gerne mag. Es gibt Menschen, die gerne nackt sind/gerne nackt gesehen werden wollen. Deshalb gibt es auch fkk Stränder oder generell Anbietungen mit fkk im Bezug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamza919 
Fragesteller
 17.01.2024, 22:13

Habe ehrlich gesagt kein Problem damit. Klar sie ist immer noch meine Schwester. Aber sie sieht schon ganz gut aus.

1
Hamza919 
Fragesteller
 17.01.2024, 22:16
@Lernprogramm

Nein um Gottes Willen, sie ist ja noch meine Schwester.

0

Nun, wenn es so ist, wie du gerade schreibst, dass sie nicht generell gerne nackt herumläuft sondern sich nur dir so zeigt, dann würde ich sie gezielt darauf ansprechen und nachfragen, was sie damit beabsichtigt. Du kannst ihr auch mitteilen, wie es dir dabei ergeht. Entweder du sagst ihr, dass es dich stört (falls es so ist) oder du kannst ihr auch sagen, dass du dich daran gewöhnen musst, aber es für dich ok ist. Behalte aber im Sinn, dass sie deine Schwester ist und du nichts mit ihr anfangen solltest. Vermutlich wollte sie ja wirklich nur testen, welche Reaktion sie auslöst, vielleicht auch checken, ob du z.B. erregt wirst oder so. Wenn sie so offen ist, solltet ihr auch einfach offen darüber reden.

Hamza919 
Fragesteller
 17.01.2024, 22:27

gute Idee, werde Demnächst mit ihr reden.

1

Vielleicht mag sie halt gerne einfach nackt sein,und dachte sich dabei nichts da du ihr Bruder bist. Denke sie wollte mal ausprobieren wie du darauf reagierst.

Könnte aber auch wie bereits von anderen gesagt Provokation gewesen sein,da sie weiß das sieht hübsch ist und du in dem alter anfängst dich für Mädchen zu interessieren. Du kannst sie ja mal bei Gelegenheit fragen warum sie das getan hat,ohne aber ihr einen Vorwurf machen zu wollen du möchtest nur den Grund dafür wissen mehr nicht.

tja, warum...

  • vielleicht ist sie einfach nur gern nackt und das wusste vorher keiner
  • vielleicht wollte sie dich provozieren bzw in verlegenheit bringen
  • vielleicht wollte sie dich auch verführen

wenn deine sis hübsch ist und du vielleicht (unbewusst) auf sie reagiert hast, so wie ein mann auf eine frau reagiert, wollte sie vielleicht nur das. wie ist es denn sonst bei euch so? seid ihr eher locker und "offen" oder eher "reserviert" - wenn sie sich nochmal so an dich wendet, und du das nicht willst, sag es ihr. wenn du es dann aber doch auch willst, denk an die verhütung. aber ein gespräch wäre so oder so eine gute idee. sie wird dir dann, wenn du mal nachfragst, wahrscheinlich sagen was der grund dafür war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir zu Hause sind auch alle immer nackt rumgelaufen. Allerdings habe ich nur Brüder und keine Schwester. Meine Eltern taten es aber auch. Damals als Kind hat es mich nicht gestört. Verstörend fand ich, als sich meine Mutter im Desseou etwas aus dem Wohnzimmer-Schrank ganz unten holte und mir einen zu tiefen Einblick gab, der wohl für mein Vater gedacht war.

Auch das Badezimmer wurde nie abgeschlossen und man hat es sich geteilt.

Später hab ich mir gewünscht, dass wir uns anders verhalten hätten. Damals war es aber auch in anderen Familien so.

Also nackt rumlaufen ist eine Sache. Aber sich nackt ins gleiche Bett zu legen... Ich weiß nicht. Vermutlich hätte ich auch ein Problem damit.

Schläft sie denn sonst auch nackt? Wie verhält sie sich, wenn ihr nicht im Urlaub seid, sondern zu Hause?