Monogame Beziehung oder mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sex nur mit dem/der PartnerIn 87%
Wir führen eine offene Beziehung 13%
Ich m habe heimlich andere Sexpartner 0%
Ich w habe heimlich andere Sexpartner 0%

7 Antworten

Wir sind zusammen haben aber noch keinen Sex.
Meine idealvorstellung wäre gemeinsam als paar, auch andere sexpartner zu treffen

... Ich möchte gar keinen Sex in meiner Beziehung. Daher würde ich eine offene Beziehung führen, da ich meinem Partner auch nicht verbieten wollen würde, Sex zu haben...

Abgesehen von meiner persönlichen Sichtweise da, finde ich aber vor allem:

Man hat sich da NICHT in andere Beziehungen einzumischen, die jeweiligen Partner - egal wie viele - müssen ihren eigenen Weg suchen und finden, egal wie der aussieht.

Sex nur mit dem/der PartnerIn

Alles Andere wäre für mich ein Trennungsgrund!

In deiner Umfrage fehlen einige Alternativen

zb "wir laden gelegentlich einen Spielpartner ein"

Sex nur mit dem/der PartnerIn

Ich bin nur an meinem Partner interessiert.