Möchte mir Schmuck für mein Geschlechtsteil zulegen. Was schlagt ihr vor?

5 Antworten

Meine Erfahrungen sind gut. Kann Dir hier keinen direkten, bevorzugten Vorschlag geben. Trage einen Titan-Ring gepierct unten am Schwanz vor meinen Nüssen und einen offenen Edelstahl-Ring vorne vor der beschnittenen Eichel auf meinem Penis.

Beide Varianten gepflegt und im Dauerzustand. Auch beim Geschlechtsverkehr. Der gepiercte Ring dringt nicht beim Sex ein; der Eichelring schon. Bei Frau und Mann müssen die Akzeptanz und die Lust dabei vorrangig sein und auch bleiben.

Nutze Deinen Möglichkeiten und fühl' Dich gut. Spreche Deine Wünsche selbstbewusst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Eichelring sieht doch schön aus und man braucht sich nicht stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  16.01.2022, 04:53

Klasse. Das ist so etwas von richtig. Oft auf einer Seite bei der Edelstahl-Variante geöffnet. Optimal dadurch beim Überzug auf den Penis geeignet, da die Eichel vom Volumen größer gebaut ist.

An den Öffnungen des Rings befinden sich bei mir dezente Kugeln. Unterstreichen hier auch nochmals die Optik bzw. Lust. Den Metall-Eichelring trage ich inzwischen ständig, auch auf dem steifen Schwanz. Wird beim Geschlechtsverkehr nicht entfernt. Stelle bei meinem Besamen keine Schwierigkeiten fest.

1

Ich kann nur als Frau sprechen und habe gerade eine ausführliche Antwort geschrieben, die auch bei dir passt, daher kopiere ich Teile davon:

Du hast die Wahl zwischen Penisringen und Piercings:

Penisring ist generell ja ein Überbegriff und es kommt auf den Einsatzzweck an, was man empfehlen würde. An Material mag ich nur guten, sauber verarbeiteten Stahl oder andere Metalle, die man gut verträgt und den Ring so gefertigt, dass er genug dehnbar ist (federt), dass er im eregierten wie im nicht eregierten Zustand passt ohne einzuengen. Plastik am Mann ist igitt und wenn es ihn einengt, währt das Vergnügen nur kurz. Er soll seinen Schmuck aber auch nicht verlieren, wenn gerade Pause ist:

1. Cockringe machen einen schönen Schoß in der Hose und auch eine gefällige Lage beim entblößen. Der Penis des Mannes liegt einfach sehr schön. Die Wirkung ist ein bisschen wie die eines schönen Dekolleté bei der Frau. Sollen von den nachfolgenden Ringen welche beim Geschlechtsakt getragen werden, kann der Cockring der Sicherung dienen. Dafür muss der Cockring top sitzen.

2. Schaftringe sehen gut aus, fassen sich schön an, geben der Frau bei tieferer Penetration zusätzliche Stimulation und können auch den Träger stimulieren. Werden sie beim Geschlechtsakt getragen, bitte zum Cockring zurück hängen, damit sie nicht in der Frau verloren gehen, wenn deren Muskulatur das Glied freudig umschließt.

3. Eichelringe sind auch ein netter Blickfang. Dezenter als Schaftringe, aber definitiv nicht negativ. Die Frau stimulieren sie bei jeder Berührung auch schon vor dem Eindringen und bisher hat kein Mann, der einen trug, geklagt, dass er ihn nicht stimulieren würde. Auch den bitte an weiter hinten liegende Ringe hängen, wenn er bei der Penetration dran bleiben soll.

Wenn ich die Shops im Internet so durchsehe, rate ich definitiv, beim Juwelier zu kaufen. Da braucht man halt einen, der auch mit Intimschmuck etwas anfangen kann. Aber so teuer ist das gar nicht und da bekommt man wirklich exakt passenden Schmuck mehr oder weniger gestaltet, mit wenig Gestaltung auch ab 25 Euro.

Ich hatte schon mit Komplettsets mit Perlen vom Juwelier enormes Vergnügen.

Piercings sind eben je nach Position und Wahl des Schmuckstücks ähnlich, hier hast du das Problem mit der Sicherung nicht, jedoch gibt es m. E. nichts abschreckenderes als unbestückte Löcher, egal, an welcher Körperstelle, weshalb Piercings etwas für Menschen sind, die jeden Tag, rund um die Uhr, zumindest, wenn sie anderen begegnen, immer gleich viel Schmuck tragen wollen. Ich persönlich wechsle gerne. Von null bis "Christbaum" ist bei mir alles dabei, je nach Tagesstimmung und deshalb ist bei mir jeglicher Schmuck abnehmbar ohne dass Spuren bleiben.

joachim02018  16.01.2022, 04:46

Sehr starke Interpretation und positive Mitteilung, Danke, Unterstützt und hilft weiter. Finde bitte auch für Dich den richtigen Geschmack beim Gegenüber und lebe dies dann auch so aus. Zählt. Für Dich selbst aber auch die passenden Schmuckstücke an Deinem Körper bzw. Geschlechtsteilen.

0

Binde dir doch das Handyladekabel um den Sack. Dann hast dun im Zweifelsfall sogar "nützlichen" Schmuck mit dabei.

Hochzeitsring, wenn der Durchmesser passt

nadu123  24.09.2021, 17:16

Wenn der Durchmesser passt, wird er keine zum heiraten finden....

Ring oder Stäbchen vorn am Hosensack vielleicht? Also Pircing meine ich.

0