Mofa, Moped mit Motorrad Optik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprilia RS 50

Rieju Matrix

Derbi GPR 50


Wie aber schon erwähnt, ich finde es auch albern, mach lieber deinen A1 Lappen, sofern du begeistertet Motorradfan bist und auch später einen normalen A-Schein machen wirst, lohnt sich das definitiv.

Eben noch eingefallen: TZR 50

0

ja das richtig, jedenfalls ne vernünftige Antwort im Gegensatz zu den anderen.

0
@mc09vfb

Oder wenn du eine mit Automatik willst ne DNA von Gilera

0

Kauf dir ein Roller, ein älteres mofa oder ein altes Moped. Damit siehst du besser aus, als mit so einer Supersportleroptik, mit 50 km/h ;). Sieht nähmlich lächerlich aus, Erst ab 125er kann man mal damit anfangen, wenn man schon etwas Dampf unner der Kiste hat. Aber so ist es nur peinlich o.O

Peinlich!!! Hol dir lieber ein "normales" Mofa. Das hat wenigstens noch Kultstatus und sieht nicht so lächerlich aus. Mit dem ersparten Geld dann mal lieber ein richtiges Motorrad kaufen. Oder besser erst mit dem 125er anfangen wenn du 16 bist. Dann kannst mit 18 das Motorrad wenigstens schon offen fahren und die Versicherung ist auch billiger.

....klassische Aussprüche:

Dem Reinen ist Alles rein

....dem Lächerlichen Alles " lächerlich "

0

Was möchtest Du wissen?