Honda nsr 50 Fehlzündungen?

3 Antworten

Es kann an der Einstellung des Vergasers liegen oder dein Benzin Hahn ist eventuell undicht und es läuft Benzin in den Motorraum und bei jeden ankicken kann der Treibstoff nicht komplett verbrannt werden

Der vergaser hält doch das Benzin auf wenn die Schwimmer kammer voll ist... habe ja einen Manuellen Benzin hahn den man öffnen muss... leider steht da nicht wann er offen oder zu ist!

0

Liegt zumeist an der Gemischeinstellung desVergasers. 

die einstellung ist auf 1.5 und einmal auf 3.5. Denke das da nix mehr am vergaser ist

0

Also, was ist die Frage?

warum hat sie Fehlzündungen und geht nicht an... wo liegt das Problem

0
@Berliner16

Ich möchte dir wirklich helfen, aber ich muss mir dein Auto ansehen, ich weiß nicht, was das Problem(((

0

das ist ein Mokick 😬

0

Honda cy 50 vergaser?

Bei meinem kumpel seiner honda cy 50 hängt ein schlauch vom vergaser lose rum und der motor wird ziemlich heiss benzin schlauch ist angeklemmt und überlaufschlauch auch wo gehört der andere schlauch hin ? wir wissen auch nicht weiter

...zur Frage

Honda NSR 125 jc22 springt nicht mehr an?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Honda NSR 125 R jc22 (Baujahr: 2003). Ich wollte diese vor einem Monat einwintern in unserer Garage. Bin vom Haus zur Garage rüber gefahren und habe sie aus gemacht. Dann wollte ich noch schnell zu einem Dampfstrahler in der nähe fahren das ich das Salz abwaschen kann. Ich habe den Motor gestartet er lief... habe mir drauf gesetzt und wollte los fahren. Wo ich dann Gas gegeben habe ist sie Ausgegangen und mach etz kein Mucker mehr(Anlasser dreht). Habe es mit anschieben und überbrücken probiert aber nichts hat funktioniert. Der Motor dreht durch. Zündfunke ist vorhanden. Habe auch schon den Vergaser sauber gemacht. Dabei hab ich fest gestellt das wenn der Vergaser leer ist nur die Schwimmerkammer voll läuft und dannach fließt kein Benzin mehr(Auch nicht beim anlassen). Weiß nicht ob das normal ist oder nicht.

Wäre auf jedenfall mega nett von euch wenn ihr mir bei der Fehlersuche/Reparatur helfen könntet.

MFG Nilsyboy

...zur Frage

Honda NSR 50 AC08 49ccm "entdrosseln"

Hallo

Habe vor kurzem eine Honda NSR 50 ac08 bj. 89 ersteigert. Daher sie ordentlich gedrosselt ist und ich einen A1 Führerschein besitze würde ich sie gern schneller machen. Habe nach längerer Recherche im Internet herausgefunden das die Honda einige Drosselungen hat und würde diese gerne entfernen.

Drosselungsmöglichkeiten:

• Luftfilter durch Ansaughülse "verstopft". // Was bewirkt diese Drossel? Muss ich einen neuen Luftfiler kaufen?

• zu kleiner Vergaser. // Sollte ich einen größeren verbauen?

• Lamelleneinlassventil (Membran) durch eine Metallplatte zur hälfte blockiert // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich diese Platte entfernen, oder sollte ich einen neuen Membranblock kaufen?

• Kompression durch dicke Blechdichtung verringert. // Was bewirkt diese Drossel? Brauch ich nur eine neue Dichtung?

• Auspuftopf oder Krümer verengt. // Was bewirkt diese Drossel? Kann ich da was ändern oder lieber gleich einen neuen Auspuf bzw Krümer kaufen?

• Zündung steht auf "spät". // Was bewirkt diese Drossel? Hilft eine Zündgrundplatte?

• über die CDI gedrosselt. // Sollte ich eine neue verbauen? Welche?

Ausserdem würde ich mich sehr über Links freuen wo ich Teile erwerben kann!

MfG

DeeCee

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Honda Cbr-125?

Ich möchte unbedingt eine Honda Cbr 125 aber ich denke ich bin zu groß...Ich bin um die 1,90 ? weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Herules Prima 5S springt nicht an?

Hallo, Meine Prima 5 springt nicht mehr an. Vor kurzem bin ich noch mit ihr gefahren, aber jetzt springt sie nicht mehr an. Ich habe den Unterbrecher und den Kondensator gewechselt. Eine neue Zündkerze ist drin und sie funkt auch wenn ich sie an den Zylinder halte. Den Zylinder hatte ich auch schon unten, Zylinder und Kolben sehen noch sehr gut aus, Kolbenringe auch noch gut.Den Vergaser habe ich auch gereinigt und der Tank ist voll. Es läuft Sprit in den Vergaser und wird angesaugt bei Kolbenbewegung.Das Mofa macht jedoch nicht die geringsten Anzeichen anzuspringen. Ich habe auch schon anschieben versucht. Und Startpilot, das hilft jedoch alles nichts.Ich habe die Zündung schon eingestellt, der Unterbrecher öffnet auf 0,4mm ab dem Strich auf dem Polrad. Stimmt das soweit? Auf meinem Polrad ist nur eine Markierunf vorhanden und nicht 2.Außerdem ist ein P2 Krümmer verbaut.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich nicht mehr weiter weis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?