Kawasaki KX250F Bj. 2015 springt nur schwer an?

1 Antwort

tausch mal Zündkerze , Stecker und das dicke Kabel aus. ( das wäre das einfachste- dein Hinweis- wenn sie warm ist, läuft sie super, das ist ein hinweis das was mit der zündung nicht hin haut aber wenn sie warm ist- also muss es was mit wärme zu tun haben- )

das schwerste: du hast was bei der Steuerkette vertauscht. (das würde die Fehlzündung erklären)

Kawa55
Fragesteller

Warm springt Sie auch nichtmehr an, ich meinte damit wenn die Motocross an ist läuft Sie super aber sobald Sie aus ist, geht Sie nur sehr schwer an egal ob warm oder kalt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das etwas falsch zusammengebaut ist die Steuerkette steht auf OT.

Kawa55
Fragesteller

Habe das Problem gefunden, mir ist das Polrad nochmal verutscht und die Steuerzeiten haben nicht gepasst... Habe anscheinend vergessen das nochmal zu überprüfen.

Danke für die Hilfe!