Kawasaki zxr 400 klackert.

1 Antwort

30.000 ist jetzt nicht die Welt...

Ferndiagnosen sind immer schwierig.

check mal den Steuerkettenspanner - das ist so ein Kawa-Ding

Lager halte ich eher für unwarscheinlich

mrSaturas  16.05.2016, 18:55

yo, leichtes "Klickern" sind die Ventile, das ist normal. "Klackern würde ich auch sagen, dass der Spanner der Steuerkette zu schwach oder am Ende des Spannwegs ist.. Wenn es ein Lager ist, "Klapperts" ..aber richtig.

Gola88
Fragesteller

Das klappern ist recht leise und auch kein metallisches reiben. Werde morgen trotzdem mal der Werstatt nen Besuch abstatten.

Was muss ich rechnen für Ketten spanner einstellen?