Auspuff Komplettanlage für z900e?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Z900 gibt es bis jetzt eine Komplettanlage zu einem horrenden Preis. Ich denke nicht, dass sich die Herstellungs- und Zulassungskosten für die wenigen Z900e, die im Gegensatz zur regulären Z verkauft werden lohnen.

Ich frage mich auch, wie du darauf kommst, man könne einen "geilen Sound" nur durch eine Komplettanlage erhalten, nicht aber durch Slip-On !?!?

Daran hat sich seit deinen beiden anderen Fragen dazu nichts geändert.

Auch eine Komplettanlage wird kaum anders klingen als ein Slip-On - das erst recht durch die seit 2017 noch "schärferen" Auflagen an die Lautstärke.

Auch habe ich dich in meiner Antwort auf Ixil hingewiesen und von denen gibt es eine Komplettanlage für die Z900 70 kW:

https://ixil.de/produkt/ixil-sx1-komplettanlage-fuer-kawasaki-z-900-17-euro4/

Die Nachfrage bestimmt den Markt.

Dass es da viel mehr geben wird, glaube ich nicht, denn die 70 kW Version wird als "Nischenprodukt" sicher kein Verkaufsschlager werden.

Und das wirkt sich natürlich auch auf das Zubehör aus.

Viele Grüße

Michael

Motodriver
Fragesteller

hättest du dich besser informiert hättest du gesehen bzw. gehört das die Slip Ons bei der z900 70kw euro 4 einfach nur eine minimale verbesserung bringen

Extra Hinweis in der Produktbeschreibung: passt nicht auf die 70kw Version.

In meinen Augen war der Kauf der Z900 70kw Version nun ein absoluter Reinfall da es nur Nachteile gibt ....