Athena Komplettanlage auf Yamaha DT 125 R lauter?

1 Antwort

In den Papieren Deines Kraftrades kannst Du ersehen, welche Lautstärke es mit originalen Anbauteilen ( Luftfilter + Auspuffanlage ) entwickeln darf.

Selbiges solltest Du dann bei guten und zulässigen Umrüst-Kits mit E-Nummer normalerweise in der zugehörigen Artikelbeschreibung auch finden.

Normalerweise sollte ein gutes und zulässiges Umrüstkit dann nicht lauter als das Original sein, aber die Tonlage könnte sich etwas ändern.