Yamaha DT 125 Person mitnehmen?

3 Antworten

Bei dem Fahrrad Stelle ich mir das Mitfahren ja echt unbequem vor xD
Ob es zugelassen ist, steht wie schon geschrieben, im Fahrzeugschein

Ja da darfst du einen Sozius mitholen.
Aber der sollte nicht zu schwer und zu groß sein. Faustregel ab 1.65m und 65kg leidet der Komfort extrem.

die zahl der zulässigen personen und das zulässige gewicht stehen im fahrzeugschein.

falls die maschine für 2 personen zugelassen ist und du hinten keine fussrasten hast, darfst du automatisch nur alleine fahren.