yamaha dt 125 top speed mit 15ps/11kw

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an! Gedrosselt 80 km/h! Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung weiß ich es zwar nicht genau - aber schneller wie 120 - 125 km/h dürften es wohl nicht sein, maximal also.

also wenn man davon ausgeht das sie eine 15ps leistungsdrossel hat aber keine geschwindigkeits begrenzung ... dann läuft sie um die 120 rum hab ich das richtig verstanden?

@vesparoller

Und wenn ich eine ältere dt auf 15 ps drosseln will ist die pw dann offen und ich hab nur eine drossel im krümmer oder wie siehts da aus? also bj 96 97 sowas in der richtung.

Wenn sie richtig Eingestellt ist läuft sie in der Regel 110-120 je nach Übersetzung. Kannst dein Zylinder Hohnen lassen und die Verdichtung verändern, PW und Auslass und einlass strömungs günstig bearbeiten, Vergaser richtig bedüsen dann sind auch 140km/h drin.

Und was davon ist legal? möchte nämlich im legalen bereich bleiben