Hallo, wie groß für Dt 125 oder Kmx 125 ?

4 Antworten

Also ich bin 1,80 groß und passe sehr gut drauf...1,75 solltest schon sein...

Gute 2-T Enduros mit 125 ccm zu finden ist gar nicht mehr zu leicht da
- Gut gepflegte (wenn man nicht viel Glück hat) extrem teuer verkauft werden
- Kaum/Gar nicht gepflegte nach all den Jahren sehr viel Zeit und Geld kosten um diese wieder in Schuss zu bringen bzw zu halten

Ich hoffe du findest etwas, persönlich würde ich dir aber die Yamaha Dt oder die Aprilia Sx empfehlen, viel Spass bei der Suche!

Jonah1612
Fragesteller

Danke:D Weißt du auch noch wie groß ich ungefähr für eine Suzuki Drz 400 sm sein muss?:)

MotoEnduro  04.04.2016, 08:54

Was bringt dir das wenn du den A1 Schein machst?

Hallo Jonath,

so leid es mir tut, aber bei 155 cm würde ich keine andere Enduro, sondern ein ganz anderes Motorrad empfehlen.

Und selbst damit wird es nicht leicht.

Draufpassen ist nicht gleich draufpassen. Und normales Fahren ist auch nicht in Gefahrensituationen die Kontrolle über das Motorrad zu behalten.

Gehe zu einem Händler und mach erst mal ein ausgiebiges Probesitzen.

Damit werden sich die für dich in Frage kommen Motorräder schon zeigen.

Nur mal so am Rande. Die Sitzhöhe einer DRZ 400 liegt unbelastet bei ber 900 mm. Jetzt miss einfach mal deine Schrittlänge.

Viele Grüße

Michael

Ich bin 1,79 passe perfekt auf meine KMX 125 aber wenn ich stehe ist sie etwas zu klein

also ich pass auf meine giler mit 1,47 schon drauf, 160 sind genug

Jonah1612
Fragesteller

Wie alt bist du denn? Bzw welche Gilera?