Wie tankt ihr eure 2-Takter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur bei Yamaha DT wäre ich etwas kritisch, die war früher ein gutes Motorrad zweifellos, nur die wird schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut und heutige Exemplare sind heute durchgenudelt, verbasltelt oder von ihren Jungendlichen Besitzern einfach zu Tode geritten worden.

Für solche Modelle werden teileweise schon Liebhaberpreise bezahlt.

Und sehr kritisch den technischen Zustand beurteilen, kann ein ziemlcih teuerer Spass sein, wenn der Besitezr an Wartung und Reperatur gspart hat und du die dann erst für teuer Geld flott bekommen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThunfischSub
30.09.2016, 11:03

Danke für die infos

0

Die hat GEtrenntschmierung, das heißt einen extra Tank für das 2-TAkt Öl.

Im Haupttank kommt dann das Benzin rein.

(Super, Normal, E10 etc ist eigentlich das selbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThunfischSub
30.09.2016, 11:02

ok vielen dank!

0

Man kann Gemisch tanken, aber es gibt auch Getrenntschmierung, da wird das Oel separat zugesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?