Wie gut ist die Yamaha dt 125 im Alltag?

3 Antworten

ich verfolge die gleichen intensionen wie du habe auch eine die wenig bis jetzt gelaufen ist und kann deine Frage mit großer gewissheit beantworten sie ist auf jedenfall für den Alltag zu empfhelen zudem man noch selber sehr viel und einfach reparieren kann und sie einfach Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kumpel hat die da er schon 16 ist und er findet sie fährt echt gut

Fürn alltug ist ne dt recht gut wenn du mit dem verbrauch von 5-7 litern klar kommst. Wartungstechnisch musst du dir weniger gedanken machen