Yamaha dt oder Beta rr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Yamaha DT ist heute über 20 Jahre alt und gibt es nur noch aus der Mottenkiste.

Die ist heute schon durch viele Hände gegangen und nicht jeder 16 järhige hat seine Maschine gut behandelt, die sind heute alle zu Tode geritten worden, verbastelt oder sonstwie vergrenzgängert.

Auch ist Rost ein Problem

Vorteile Beta:

Geringer Spritverbrauch, meist weniger KM, meist weniger verbastelt

Vorteile DT:

haltbar, 23Ps offen, mehr Tuning Möglichkeiten, Besser zum Schrauben, hat Stil, ist Kult, sieht man selten, macht mehr Spass zum fahren, meistens deutlich günstiger

Also ich würde mich für Die DT entscheiden wenn sie nicht verbastelt ist und nicht zu viele KM hat, weil man einfach mehr Spass damit hat und man mit der DT einfach JEDE 125 4Takt nur im Rückspiegel sieht ^^

ich würde keine Der 2 Mopeds mit mehr als 30000 KM kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Die DT ist halt deutlich kultiger und hat mehr Stil

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400