Yamaha dt 125 r Topspeed?

2 Antworten

Es kommt drauf an ob sie offen oder auf 15PS gedrosselt ist. Die Yamaha DT 125 färt offen ca 150km/h wenn sie auf A1 also 15PS gedrosselt ist ca 130Km/h.

Die alten 2Takter haben generell etwas mehr Leistung als die 4Takter heutzutage.

blackhaya  29.02.2020, 18:56

130 kmh, das zeigt höchstens der Tacho an. Und so ein Tacho ist alles andere als ein Präzisionsintrument.

In der legalen Version hat die 103 kmh Höchstgeschwindigkeit

SeeUSpace  16.08.2023, 17:42
@blackhaya

Die Tachos laufen noch über Wellen und sind was genauer als der digitale Schrott heutzutage. Meine kmx läuft 150 also sollte die dt da auch liegen

Alle 125er fahren Topspeed in etwa gleich. Ca. 100-130km/h sind je nach Körpergewicht realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paradoxoon
Fragesteller

Oke