Welcher Auspuff?

1 Antwort

Von G.P.R. gibt es auch schon einige Anlagen. Zum Herbst oder Jahreswechsel hin wird es aber sicherlich noch mehr geben - die Zubehörhersteller haben selten alles parat wenn das Bike auf dem Markt erscheint, zumal sie ja eines brauchen um eine Anlage konstruieren zu können. Da solltest Du noch etwas Geduld haben - oder Du kaufst Dir den Akra, welchen ich Dir ohnehin bedenkenlos empfehlen würde weil

  • Du im Grunde nur bei Akra sicher sein kannst, dass Du keinen Leistungsverlust haben wirst - ganz im Gegenteil. Leistungszuwachs versprechen tun alle - bekommen tust Du ihn meist nur bei einem Akra
  • er qualitativ weit über allen anderen steht und auch nach Jahren noch 1a aussieht, nicht zu laut wird, nichts abblättert etc.
  • Du bei Akra einen schönen, weichen, angenehmen Klang bekommst - "laut" wird sehr oft mit "schön" verwechselt und die anderen sind halt meist nur laut
  • der Akra ein Underbody ist, wodurch sich der Schwerpunkt angenehm zentral nach unten bewegt. Fährt sich deutlich besser !
  • Du beim fahren mit Gepäck oder Sozius keine Hitzeprobleme durch den Auspuff bekommst weil es ein Underbody ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung