Kawasaki Ninja 650 Auspuff (Endschalldämpder oder Komplettanlage)?

2 Antworten

  1. Ein Mehr an Leistung bekommst du mit einem anderen Auspuff nicht. Ein Umbau führt eher zu einem Leistungsverlust.
  2. Guten Sound kann es schon mit nem anderen ESD geben. Bei einer Komplettanlage ist da jedoch mehr drin.
  3. In einem modellspezifischen Markenforum oder einer Facebookgruppe wird dir am ehesten geholfen.

Um welches Baujahr handelt es sich? Bist du dir sicher, dass es einen Zubehör-Endschalldämpfer gibt, der auf den Originalkrümmer passt? Meines Wissens geht das bei den 650er-Kawasakimodellen nicht, so dass zwingend eine Komplettanlage verbaut werden muss.

keinBigtasty
Fragesteller

Weiß ich noch nicht genau, aber wären denke eher die Modelle vor 2020. Die sind ja noch etwas billiger.

keinBigtasty
Fragesteller

Okay habe mich auch nochmal belesen und gesehen, dass du recht hast. Man muss wirklich die komplette Anlage tauschen.