Wann kommen Kawasaki Ninja 400 2023 Auspuffe?

2 Antworten

Du hast dir ja die Frage schon selbst beantwortet.

" Meine Frage wäre jetzt, ob ich einfach die Auspuffe der 2018-2020 Ninja 400 nehmen könnte die Euro 4 haben, oder ob ich auf neue Auspuffe warten muss für die Ninja 400 2023."

Was denkst du denn, warum dein Motorrad Euro 5 ist. Bevor du irgend etwas am Auspuff oder sonstigen Bauteilen verändern willst, solltest du dich erst einmal mit der Materie etwas befassen. Könnte dir einiges an Ärger und Geld sparen.

Nein, die 18-20er darfst du nicht benutzen, da sie der Euro4 entsprechen.