Kawasaki Ninja 400 slipon?

2 Antworten

Mit einem zugelassenen Auspuff wird sich da nicht viel ändern - besonders bei Fahrzeugen mit Euro 4. Dabei geht es zwar um die Emissionswerte, aber auch die können dadurch beeinflusst werden.

Viele Grüße

Michael

maxpain123
Fragesteller

Was kann ich sonst machen um bisschen mehr sound zu bekommen

Heimue90  25.02.2019, 12:03
@maxpain123

Das stimmt nicht. Der Serienauspuff bei der 400er ist einfach Mist. Louis hat mehrere Slip Ons im Angebot die merklich mehr draufhaben und 100 Mal besser aussehen als diese riesige (danke für die Zensur gutefrage.net) "unästhetische" Apollo Rakete...

Da muss ich meine Vorredner leider zustimmen.... das einzige ist , dass der Sound ein wenig tiefer wird, aber nicht lauter. Für mehrere hundert Euro leider nicht befriedigend.
Kannst natürlich den Kat raushauen und nen Slipon ohne dB Killer verwenden aber das ist wie gesagt illegal