Nein, diese Anlage passt nicht auf deine Z. 2020 gab es ein Facelift und die Euro 5 wurde eingeführt. Aus diesem Grund darfst du Anlagen für frühere Baujahre nicht nutzen. Du kommst damit weder durch den TÜV noch eine Polizeikontrolle.

Bei der Z900 ist es sogar so, dass die Anschlüsse nicht passen. Ob es bei der Z650 auch so ist, weiß ich leider nicht.

Schau nach einer Anlage für die Z 650 ab 2020.

DerKeksApfel
Fragesteller
WECoyote  01.11.2021, 19:28
@DerKeksApfel

Schau doch einfach mal in die Beschreibung. Da steht ganz klar 2020!
Soundtechnisch sieht es seit 2017 (Euro 4) nicht ganz so gut aus. Der Ixil dürfte aber klar gehen.

DerKeksApfel
Fragesteller
@WECoyote

Kannst du mir einem vom Sound empfehlen der zugelassen is ?

WECoyote  01.11.2021, 19:42
@DerKeksApfel

Nein, da der Auspuff das letzte wäre, was ich bei einem Motorrad verändern würde. Die meisten sind nur lauter und nerven. Sorry 🤷🏻

Meine hat Baujahr 2021 und ist mit Sondergenehmigung Euro 4 eingetragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder
DerKeksApfel
Fragesteller

Wo kann ich das nachsehen

flxshbang  01.11.2021, 20:04
@DerKeksApfel

Die Antwort gilt als Antwort für die Konversation mit WECoyote.. wurde nur irgendwie als Antwort hier gepostet und kann nicht gelöscht werden. Hat nix mit deiner Maschine zu tun

Ja, sie passt auf deine Z und Ja ist legal, weil E-Nummer, brauchst kein TÜV dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder
WECoyote  01.11.2021, 19:10

Leider falsch!

WECoyote  01.11.2021, 19:13
@flxshbang

Ab 2020 gilt die Euro 5. Die Anlage ist für den Vorgänger bis 2019. Wird sie dennoch verbaut, erlischt die Betriebserlaubnis.

flxshbang  01.11.2021, 19:14
@WECoyote

Entschuldige, wusste nicht dass ab 20 die Euro 5 gilt, dann ist es natürlich was anderes.. Meine 2021 Suzuki hat Euro 4 noch.. mein Fehler

WECoyote  01.11.2021, 19:17
@flxshbang

Welches Baujahr hat die Suzuki denn? Ab dem 01.01.2020 können Euro4-Modelle nur noch mit Sondergenehmigung neu zugelassen werden.

flxshbang  01.11.2021, 19:37
@WECoyote

Meine hat Baujahr 2021 und ist mit Sondergenehmigung Euro 4 eingetragen

flxshbang  01.11.2021, 19:49
@WECoyote

Also in meinen Unterlagen ist eine Ausnahmegenehmigung, diese gilt bis 31.12.2021 und bis dahin kann man Fahrzeuge unter Euro 4 zulassen. Gilt für 70 Fahrzeuge

flxshbang  01.11.2021, 19:53
@WECoyote

Danke für Korrigierung meiner im Nachhinein sehr beschämenden Antwort oben ;)