Hat meine Suzuki LTZ 400 einen Motorschaden?

3 Antworten

Könnte ein Koöbenfresser sein, laut deiner Beschreibung ist es wahrscheinlich auch einer! Lässt der Motor sich denn noch durchdrehen?

jopl91
Fragesteller

Inwiefern durchdrehen? Also das Getriebe ist es definitiv nicht. habe nochmal versucht zu starten als ic dann am strassenrand stand. Zuerst hat der Starter nicht gedreht, beim zweiten versuch hat er gedreht und dann wieder festgesessen. Also da scheint definitiv was zu klemmen, aber weiter wollte ich es nicht versuchen, da sonst noch mehr kaputt geht denke ich

bauerjonas  06.02.2016, 17:58

Jop könnte höchstwahrscheinlich ein Fresser sein!

Könnte ein Kolbenfresser sein.

War bei meinem Kolbenfresser genau so:)