Hat meine Suzuki LTZ 400 einen Motorschaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei meinem Kolbenfresser genau so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Koöbenfresser sein, laut deiner Beschreibung ist es wahrscheinlich auch einer! Lässt der Motor sich denn noch durchdrehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jopl91
06.02.2016, 17:51

Inwiefern durchdrehen? Also das Getriebe ist es definitiv nicht. habe nochmal versucht zu starten als ic dann am strassenrand stand. Zuerst hat der Starter nicht gedreht, beim zweiten versuch hat er gedreht und dann wieder festgesessen. Also da scheint definitiv was zu klemmen, aber weiter wollte ich es nicht versuchen, da sonst noch mehr kaputt geht denke ich

0
Kommentar von bauerjonas
06.02.2016, 17:58

Jop könnte höchstwahrscheinlich ein Fresser sein!

0

Könnte ein Kolbenfresser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?