Beta RR 125 LC Fehlzündungen erzeugen?

3 Antworten

Falls jemand noch andere varianten kennt z.B Killswitch etc schreibt es doch gerne.

Natürlich ist das möglich - mit dem ensprechenden Auspuff!

Mit der Serienanlage wird es vermutlich nicht gehen. Ist allerdings nur eine Einschätzung von mir ohne Erfahrungswerte.

Probier es doch aus indem du (im warmgefahrenen Zustand) die Drehzahl im zweiten oder dritten Gang ordentlich nach oben kloppst, bis kurz vor den Begrenzer und dann vom Gas gehst, sodass die Motorbremswirkung greift.

Wenn es dann keine Fehlzündungen gibt, geht das nicht mit diesem Auspuff!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Anonym9900
Fragesteller

Danke

Mit der Serienanlage bekommt man es nicht hin da musst du schon n bisschen was ändern, aber neuer Auspuff muss es auch nicht unbedingt sein ;)