Ich bin auf der Suche nach ice out Schmuck habt ihr Erfahrungen?

1 Antwort

Bis jetzt sah jeder Iced-out Schmuck für mich sehr billig aus. Selbst echte Steine. Ausgenommen vielleicht bei Schmuckstücken oberhalb von 10.000 €. Sowas hatte ich aber noch nicht in meiner Hand und ist daher nur eine Vermutung, dass es da vielleicht besser aussehen könnte.

Meine Empfehlung ist daher lieber die Finger davon zu lassen und sich edlem= schlichterem Schmuck zu widmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ricaa999
Fragesteller

Okey dank, haben Sie mir da eine Seite wo sie eventuell schonmal etwas bestellt haben? Am besten ein Anbieter mit viel Auswahl.