Wo kauft ihr euren schmuck?

9 Antworten

Hallo Hanna25729👋

Ich habe sicher auch Modeschmuck, den ich von Allerlei Läden habe, wovon, das kann ich unmöglich alles aufzählen.

Ich habe aber auch Schmuck, der höherpreisig ist und Markenqualität hat, gern auch von Juwelieren. Meist hole ich mir solchen und investiere durchaus Geld, wenn es mit wichtig ist, ich habe einige Meilensteine in meinem Leben, an die ich mich erinnern möchte, durch Schmuckstücke, meistens Kettenanhänger.

Kaufe manchmal bei C&A oder H&M diesen billigen Schmuck den es irgendwo im Laden gibt, anstonsten bei Christ oder janda-schmuck.de

Je nach Anlass und Bedeutung des Schmucks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten frage ich Google wenn ich etwas bestimmtest suche, ansonsten lass ich mich auch sehr gerne auf Pinterest inspirieren. Dort habe ich diesen Onlineshop entdeckt, wo es einige preiswerte Schmuckstücke gibt: https://jimmysantoro.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Schmuck vom Juwelier, Antikmarkt, An und Verkauf und auch schon bestellt.

Hallo Hanna25729, 👋

Wo kauft ihr euren schmuck?

WENN ich mir mal Schmuck kaufe, dann

nur sehr schönen & außergewöhnlichen

und idR antiken Silber - Schmuck der

🌵native americans 🦅 aus den USA.

Ansonsten mach ich mir Schmuck selbst.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin