Glaubt Ihr daß es Menschen gibt, die keinen Schmuck mögen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Interesse liegt bei anderen Dingen 50%
Andere Meinung 25%
Einige wollen kein Geld für Überflüssiges ausgeben 17%
Es könnte sich um Unverträglichkeit handeln 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse liegt bei anderen Dingen

Ich hab zwar ein wenig Schmuck, trage diesen aber ausgesprochen selten.

Meine Besitztümer stammen aus Erbe und Geschenken. Einen Anhänger und dazu passende Ohrringe mit Bernstein habe ich als Erinnerungsstücke in Dänemark gekauft.

Ich weiß von vielen Menschen, die keinen Schmuck tragen.

Andere Meinung

Mich z.B. stören viele Schmuckstücke schlicht und einfach. Ketten gehen noch am besten, Ringe hingegen finde ich furchtbar nervtötend.

Interesse liegt bei anderen Dingen

Meine Freundin mag keinen Schmuck, einfach weil sie unnötigen Krempel nicht leiden kann

Andere Meinung

Ich mag keinen Schmuck. Ich interessiere mich einfach nicht dafür und hab mich noch nie damit beschäftigt. Aber vielleicht komm ich eines Tages mal auf den Geschmack.