eichelring

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier, sehrwohl geschlossen:

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=6853

ich kenn eigentlich keine Eichelringe, die offen sind, aber es gibt welche, die ich öffnen kann

birkenauer
Fragesteller

hallo ich muß sagen das ich mich im internet erkundigt habe,und mir wuredn eichelringe angezeigt die nicht ganz geschlossen sind.

ähm,wie die angewendet werden weiss ich als frau natürlich nicht,aber das sie offen sind hat damit was zu tun,das wohl in der vergangenheit die ringe nicht mehr runter zu bekommen waren so das man ins KH musse wo sie dann OP mässig abgemacht wurden,was sicher auch peinlich für die bereffende person war.

birkenauer
Fragesteller

bedanke mich für die auskunft,aber meine frage ist hiermit nicht ganz beantwortet!

joachim02018  16.01.2022, 05:06

Passt dann so. Das Anbringen vorher gestaltet sich schon schwierig.

Es gibt geschlossene und offene. Geschlossene haben bei mir am Bändchen Schmwerzen hinterlassen. Das passiert mit offenen nicht. Offene haben den Vorteil, dass die Enden unterschiedlich gestaltet werden können. Ich habe mehrere z. B. mit kleinen, mittleren und großen Kugeln sowie ganz super mit Morgensternen. Dass dieser Ring bei der Damenwelt beim poppen ankommt, ist aber leider absolute Ausnahme!

joachim02018  16.01.2022, 05:04

Guter Anfang. Stehe zu Deinen Vorlieben. Leiste aber Überzeugungskraft und wecke Lust.

Nutze selbst mittlerweile auch den geöffneten Eichelring aus Edelstahl. An den beiden Öffnungen mit 2 größeren Kugeln besetzt. Verleiht daher auch eine verbesserte Optik und kommt gut rüber. Konnte den geöffneten Ring sehr praktisch auf meinen Penis überziehen, findet an meiner größeren, beschnittenen Eichel die notwendigen Halt und kann ihn daher auch beim Geschlechtsverkehr tragen.

Die geschlossenen Ringe sind eher elastisch einfacher bzw. bequemer bei mir anzubringen. Halt weniger chick.

Finde bitte Deine Lösung für Dich. Lebe und fühl' Dich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Eichelring ist offen mit 2 Kugeln, bestellt bei Amazon. Sieht super aus. Die Kugeln kann mal sowohl am Frenulum tragen als auch auf der Rückseite des Penis. Letzteres verursacht eine interessante Wölbung unter der Jeans und hat ne besser Optik, wenn man nackt ist. Auch sitzt er besser als ein Penisring, der zb um Penis und Hodensack geht, denn je nachdem ob dieser angezogen ist oder tiefer hängt ändert sich der Durchmesser, wodurch der Penisring zumindest bei mir in der Größe schwer zu bestimmen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung