Mit welcher Nationalität hat man den besten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Südeuropa 36%
Nahen Osten 27%
Nordeuropa 18%
Afrika 9%
Südamerika 9%
Ostasien 0%
Nordamerika/Australien 0%

4 Antworten

Im Bett zum Beispiel ist normalerweise eine Person, keine Nation. Auch keine Nationalität. Da menschelt es.

Gruß, earnest

Für gewöhnlich hat man mit Menschen Sex, nicht mit Nationalitäten. Ich wüsste auch nicht, wie letzteres funktionieren sollte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nordeuropa

Also ob Russland jetzt Nordeuropa ist weiß ich nicht aber ein Russe ist mal zwei mal in meinem Mund gekommen und hat mich danach auch noch von hinten gevögelt. Insgesamt ist er dann drei oder viermal gekommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schwul

aber allgemein sind russen nicht nur beim sex gut sonder eigentlich fast immer besser in fast allen Sachen

0
@Tommyleinchen59

hast du mal mit nem russen was gehabt oder wohnst du in der ukraine

wenn nein das weißt du nicht was russen so alles können

0

Das ist gut zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?