Warum fühlen sich Blondinen beim Sex besser an?

7 Antworten

Öhm. Haarfarben sind änderbar.

Und ich behaupte mal, eine Frau verändert sich im Bett nicht, wenn sie sich die Haare gefärbt hat.

Weil du auf blonde stehst? Etwas anderes gibt es nicht. Die haarfarbe hat wenig Einfluss außer bei rothaarige aber da auch eher auf die Haut als auf alles andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

kann ich nicht bestätigen , ich finde sex mit jeder Haarfarbe geil M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, meine Freundin kommt ursprünglich aus Namibia und ist leicht dunkelhäutig.

Jetzt behaupte ich mal, das sich der SEX mit ihr besser anfühlt als mit Deiner Blondine.
Ja, was stimmt den nun und ist so etwas denn überhaupt objektiv messbar????

Nur weil du auf was Spezielles stehst, müssen andere das nicht auch so fühlen, und im Dunkeln sind alle Katzen grau.