Bekommt ihr (Frauen) Freundschaftsanfragen für Interesse an Sex?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

22 Antworten

Ich stelle mir das auch seltsam vor. Ich bin allerdings auch schon älter.

Aber vielleicht sind die Chancen hier ja größer, als bei anderen Dating Plattformen.

Ich bin 52 und hatte so etwas auch schon in der Post.

Alter ist hier kein Hinderungsgrund. Das überrascht mich auch.

3
Ja

In etlichen Profilen steht leider auch das genaue Gegenteil. Dann werden Anfragen gerne angenommen, man zeigt sich bei den Gesprächen sehr offen, die Profilbilder zeigen sehr spärlich bekleidete Mädchen und Frauen mit teilweise in die Kamera gerichteten, notdürftig bekleideten sekundären Geschlechtsmerkmalen. Riesige nackte Hintern habe ich auch schon gesehen. Eine Dame stand im Negligee im Türrahmen, eine andere warb offenbar für ihr Gewerbe ... Dazu noch ein ausdrucksstarker Nickname...

Was denken dann Jungen und Männer? Sie schließen daraus, dass diese Freizügigkeit für nahezu alle anderen weiblichen Wesen gelten müsste.

Das wird hier selten bis überhaupt nicht thematisiert.

.

In etlichen Profilen steht leider auch das genaue Gegenteil.

Wieso leider? Außerdem hab ich auch geschrieben, dass es welche gibt, die offen sind.

 Sie schließen daraus, dass diese Freizügigkeit für nahezu alle anderen weiblichen Wesen gelten müsste.

Dann sind die dumm, wenn die das denken.

Das wird hier selten bis überhaupt nicht thematisiert.

Wieso sollte es das auch?

0
@TheUser0815

Weil es nicht so ist, dass hier weibliche Wesen vollkommen unschuldig an den Entwicklungen sind. Es ist immer ein Wechselspiel.

1
@isilang
Weil es nicht so ist, dass hier weibliche Wesen vollkommen unschuldig an den Entwicklungen sind.

Weswegen? Ist das jz ein Themawechsel?

0
@TheUser0815

Nein. Das ist es nicht.

Ich habe in meiner Antwort alles erklärt.

1
@isilang

Sagte schon, die sind dann einfach nur dumm, wenn sie das denken. Diese Frauen von denen du redest haben da keine Schuld, nur weil sie sich so in ihrem Profil zeigen.

0
@TheUser0815

Okay, du verstehst es offenbar nicht.

Dummerweise werden auch Frauen und Mädchen belästigt, die das überhaupt nicht wollen. Deshalb versuchen sie, über Texte im Profil dies zu unterbinden. Das nützt nur leider oft nicht viel. Horrmongesteuerte Jungen und Männer übertreten manchmal Grenzen. Das ist keine Dummheit. Das sind mangelnde Selbstkontrolle und Respektlosigkeit im Schutze der Anonymität.

Tausche doch mal Schuld gegen Beteiligung. Eine Frau, die sich selbst über ihr Profil sexualisiert, darf das gern tun, das ist ihre freie Entscbeidung - allerdings gilt das auf Datingplattformen, Kontaktbörsen, was auch immer. Das ist völlig okay. In einschlägigen Foren ist es von den gleichgesinnten Usern so gewünscht.

Das hier ist aber keine sexuelle Datingplattform oder Kontaktbörse! Hier werden andauernd auffällig sexualisierte Fragen oder Profile gesperrt. Viele rutschen einfach nur durch und bestehen nur deshalb noch, weil niemand sie gemeldet hat. In der Meldefunktion findet sich sogar ein Punkt, der "Kontaktsuche" lautet. Dieser wäre zu betätigen, wenn eine Person z. B. ein stark sexualisiertes Profil hat oder sich entsprechend sexualisiert artikuliert, was auf Kontaktsuche hinweisen könnte. Das ist hier ein Regelverstoß. Weil das hier nicht Tinder oder Lovoo ist.

Ein stark sexualisiertes Profil animiert zur Kontaktaufnahme. Das ist doch sonnenklar. Wenn eine Userin sich "geiles Häschen" o, ä. nennt und sich danach über Anfragen sexueller Art wundert, kann ich das nicht nachvollziehen. Darum geht es. Ich "verstehe" dann die männliche Seite auf eine Art und Weise, dass sie weniger Hemmschwellen zu überwinden glaubt. Hier sind User, deren Hormone sie offenbar völlig im Griff haben. Leider! geschieht dies übergreifend, so dass es hier bei GF nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel ist, dass Frauen und Mädchen angefragt werden. Und dann heißt es sehr zügig, ob man gerne ohne Unterwäsche herumläuft oder ob man Lust hat über "SB" oder Sex zu "sprechen". Das scheint völlig normal zu sein, weil etliche andere Mädchen und Frauen dies offenbar so wünschen und Anfragen annehmen. Das steht auch öfter mal in den Profilen, dass man "offen" über alles spricht" und gern chattet.

Aber es gehört hier nicht hin. Dieses Forum ist nicht die passende Plattform dafür.

Ich bin gar nicht allzu lange dabei. Was ich hier schon gelesen habe, hat selbst mich erstaunt. Und das geht normal nicht so schnell.

Die Weiblichkeit, die dieses Forum für ihre eigene sexuelle Entfaltung und Kontakaufnahme nutzt, tut den anderen Frauen und Mädchen keinen Gefallen.

Wenn es hier derartige Offerten nicht geben würde, hätten diese sexuell motivierten Anfragen schnell ein Ende. Dann würden Männer oder Jungen schnell checken, dass es hier so nicht läuft. Sie würden weiterziehen und Frauen müssten solche Anfragen nicht oder nur vereinzelt emfangen.

Ich bin 52 Jahre "jung" und selbst ich ! Habe das hier schon kennengelernt. Alter ist hier kein Hinderungsgrund. Auch ein "normales" Profil, das nicht darauf hindeutet,,dass man an Anfragen interessiert ist, scheint abzuschrecken. Ich antworte manchmal auch bei sexuellen Themen, jedoch artikuliere ich mich "harmloser" . Und trotzdem, passiert es mir. Ich kann es nicht verstehen.

Ich finde es aus Gründen der Ausgewogenheit nicht fair, den Jungen und Männern den Verlauf der Entwicklungen hier vollumfänglich in dir Schuhe zu schieben. Ich finde sehr wohl, dass diese Mitbeteiligung hier auch mal thematisiert werden darf. Zu deiner Fragestellung passte es sehr gut.

1
@isilang
Horrmongesteuerte Jungen und Männer übertreten manchmal Grenzen. Das ist keine Dummheit. Das sind mangelnde Selbstkontrolle und Respektlosigkeit im Schutze der Anonymität.

Du meintest vorhin, dass durch diese Frauen, Männer darauf schließen, dass diese Freizügigkeit für nahezu alle anderen weiblichen Wesen gelten müsste. Empfinde ich schon als dumm, auf so ein Entschluss zu kommen.

Dieser wäre zu betätigen, wenn eine Person z. B. ein stark sexualisiertes Profil hat oder sich entsprechend sexualisiert artikuliert, was auf Kontaktsuche hinweisen könnte. 

Haben sie dieses Beispiel irgendwo genannt?

Ein stark sexualisiertes Profil animiert zur Kontaktaufnahme. Das ist doch sonnenklar.

Finde ich nicht. Im Profil steht ja ,,Über mich'' und wenn man jetzt sexuelle Themen von sich gibt, heißt das ja nicht unbedingt, dass man direkt auf Kontaktsuche ist, sondern einfach etwas über sich schreiben will. Und die Profilbilder.. ja, schwieriges Thema, da denke ich, dass es bei einigen sein könnte, aber nicht bei allen natürlich. Gibt sicherlich welche, die sich da einfach auf dem Bild mögen und sich so zeigen wollen, was nicht direkt heißt, dass man auf Kontaktsuche ist. Jagut, das mit ,,Geiles Hässchen'' stimmt schon, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, sowas sehe ich jedoch kaum.

Das scheint völlig normal zu sein, weil etliche andere Mädchen und Frauen dies offenbar so wünschen und Anfragen annehmen. Das steht auch öfter mal in den Profilen, dass man "offen" über alles spricht" und gern chattet.

Dann sollen die Jungs, diese Frauen und Mädchen anfragen, die ohne so eine Beschreibung nicht. Finde ich zumindest.

Aber es gehört hier nicht hin. Dieses Forum ist nicht die passende Plattform dafür.

Das ist ein Frageforum, da wird es toleriert, Sexuelles zu fragen und zu teilen.

Ich bin gar nicht allzu lange dabei. Was ich hier schon gelesen habe, hat selbst mich erstaunt. Und das geht normal nicht so schnell.

Bist da nicht der einzige😂

Wenn es hier derartige Offerten nicht geben würde, hätten diese sexuell motivierten Anfragen schnell ein Ende. Dann würden Männer oder Jungen schnell checken, dass es hier so nicht läuft. Sie würden weiterziehen und Frauen müssten solche Anfragen nicht oder nur vereinzelt emfangen.

Die Sache ist nur, dass es ein gutes Recht der Frauen ist, sowas zu teilen. Es hätte auch schnell ein Ende, wenn diese Jungs etwas mehr Verstand hätten. Ich bin ja selber erst 16/m, aber ich wusste immer, sowas fragt man nicht einfach so.

Die Weiblichkeit, die dieses Forum für ihre eigene sexuelle Entfaltung und Kontakaufnahme nutzt, tut den anderen Frauen und Mädchen keinen Gefallen.
Ich finde es aus Gründen der Ausgewogenheit nicht fair, den Jungen und Männern den Verlauf der Entwicklungen hier vollumfänglich in dir Schuhe zu schieben. Ich finde sehr wohl, dass diese Mitbeteiligung hier auch mal thematisiert werden darf. Zu deiner Fragestellung passte es sehr gut.

Es sind die Jungs, die so handeln schuld. Es sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, zu wissen, dass man sowas nicht einfach so schickt/fragt.

0
@TheUser0815

Ich sehe das anders als du.

Du meintest vorhin, dass durch diese Frauen, Männer darauf schließen, dass diese Freizügigkeit für nahezu alle anderen weiblichen Wesen gelten müsste. Empfinde ich schon als dumm, auf so ein Entschluss zu kommen.

Es ist doch im Grunde egal, wie man es nennt. Es kann meinetwegen für dich Dummheit sein. Für mich ist es in erster Linie Respektlosigkeit und mangelnde Selbstkontrolle im Schatten der Anonymität. Es kann auch gern alles zusammen sein oder auch nichts davon. Es ist aber nicht okay, das zu tun.

... Im Profil steht ja ,,Über mich'' und wenn man jetzt sexuelle Themen von sich gibt, heißt das ja nicht unbedingt, dass man direkt auf Kontaktsuche ist, sondern einfach etwas über sich schreiben will

Natürlich nicht. DAS habe ich auch so nicht gesagt. Auch in meinen Interessen findet sich "Sex". Das ist ein natürliches Thema.

Den Unterschied macht die Artikulation, der Habitus hier.

Das stellst du mir zu naiv, zu unschuldig dar. Ich halte Frauen nicht für so naiv. Ich romantischer Frauen auch nicht.

Und die Profilbilder.. ja, schwieriges Thema, da denke ich, dass es bei einigen sein könnte, aber nicht bei allen natürlich. Gibt sicherlich welche, die sich da einfach auf dem Bild mögen und sich so zeigen wollen, was nicht direkt heißt, dass man auf Kontaktsuche ist.

Natürlich nicht. Auch das habe ich so nicht gesagt.

Wenn sich eine Frau z. B. in durchsichtigem Negligee an einem Türrahmen räkelnd zeigt und das gesamte Profil ausschließlich von Sex und Sexting handelt, würde ich als Mann auf dem Schlauch ja vielleicht auch denken "Schickste mal eine Anfrage".

Jagut, das mit ,,Geiles Hässchen'' stimmt schon, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, sowas sehe ich jedoch kaum.

Ich sehe das häufig! Horny XY ...

Ich verstehe weder solche Profilbilder, noch solche Nicknamen in einem solchen Frageforum. Bei Tinder - klar. Hier - nicht klar.

Die Sache ist nur, dass es ein gutes Recht der Frauen ist, sowas zu teilen. Es hätte auch schnell ein Ende, wenn diese Jungs etwas mehr Verstand hätten. Ich bin ja selber erst 16/m, aber ich wusste immer, sowas fragt man nicht einfach so.

Ja, auch das habe ich nicht bestritten. Die Dosis macht das Gift.

Keine Frau muss Fotos im Rolli bis zum Hals zugeknöpft posten. Jede Frau möchte, so sie ein echtes Profilfoto von sich zeigt, ansprechend ausschauen. Das ist doch klar. Es gibt aber einen Punkt, wo das Verhältnis kippt. Dann wird es eher sexuell ansprechend. Genauso verhält es sich mit der Artikualtion. Man kann über "SB" sprechen und man kann es sehr genau beschreiben, wie man es selbst bei sich oder bei sonstwem tut, was man sich wie wohin steckt. Das ist ein sehr großer Unterschied.

Ich spreche hier von den Extremen. Diese sind hier gut vertreten- bei Millionen Usern. Ich lese hier ständig solche Sachen.

Es sind die Jungs, die so handeln schuld. Es sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, zu wissen, dass man sowas nicht einfach so schickt/fragt.

Du weißt das. Ich weiß das. Viele wissen das. Viele wissen es aber auch nicht oder sie setzen sich darüber hinweg, weil sie sich animiert fühlen.

Ich sehe eine Beteiligung an der ausufernden Situation auch bei nicht wenigen Frauen hier.

1

Allet richtig...wobei ich bei so einigen der übertrieben "freizügigen Damen-Profilen", auch, teils, "Herberts" hinter vermute..^^ Heißt nicht, dass es "solche" nicht auch, rl, gibt..;)

0
@DanteFox773

Diese Typen gibt es bestimmt auch, aber ich denke, dass es nur wenige sein dürften.

0
@TheUser0815

Ich weiß es ehrlich nicht, wie viele.

Aber ich stelle mir dann die Frage, was die "Herberts" davon hätten, sich als Frau auszugeben, wenn sie auf der Suche nach Frauenkontakten sind ...?

Aber es gibt alles.

0
@DanteFox773

Klar. Dit weiß ick doch, dass die keine Kochrezepte austauschen. 😀 Aber senden sch Frauen untereinander auch Nudes? Dann könnte es ja eine Erklärung,sein. Aber ich dachte eher, dass Frsuen anderen Männern Nudes auf Anfrage senden. Und wenn ein "Herbert" sich als Frau präsentiert, dann dürfte die Ausbeute eher geringer sein ...

Aber Nudes sind auch nicht mein Thema. Da weiß ich nicht, wie es läuft.😀

1
@isilang

Bin icke ja selber nicht, also weder in dem Thema "drinne", noch "Herbert" oder ne' Fru!;)

Aber eine Freundin ist bi (wobei se jetze doch wieder, auch schon länger mit nen Kerl zsm. ist, aber dass tut hier nicht zur Sache). Jedenfalls, war se ne Zeitlang viel auf so bestimmten Plattformen unterwegs, hier glaube icke ooch mal und se meinte, dass sehr viele der "Mädels", die angeblich bi/lesbisch oder neugierig auf Frauen sind, in Wahrheit oft, oder nicht selten "Herberts" sind, die halt, eben an nudes kommen wollen oder solange mit anderen Frauen chatten, bis die viel intimes erzählen und sich halt dran "aufgeilen", wenn du verstehst.

Nicht ausgeschlossen, dass es, vielleicht sogar öfter, vorkommt, dass die Herbert's untereinander chatten und womöglich fake-nudes hin- und her schicken, in der Vorstellung, es mit einem "heißen Girl" gerade zu tun zu haben...🙈^^

Wie gesagt, hörte ich schon so in der Richtung (auch aus dem Kreis der anderen Mädels, mit denen sie, also meine Bekannte, mal zu tun hatte).

Was mir selbst, hier, bei GF, auch schon aufgefallen ist, der Anteil der (angeblich) "neugierigen", oder bi/lesbischen Mädels/Frauen hier, ist ungleich größer, als in (jeder) RL "draußen". Gerade welche, die sonst zu nichts anderem etwas schreiben...und wo es sich recht schnell um sexuelles dreht...soll jetzte keine front, gegen die tatsächlichen Bi-/lesbischen sein, aber, wat weiß icke schon...🙊

1
@DanteFox773

Ick sag ja auch imma wieda, dass ich hier einen Kulturschock bekommen habe. 😀 Die Welt "draußen" ist dagegen geradezu farblos.

Wahrscheinlich haben auch schon zwei "Herberts' miteinander gechattet und dachten am, anderen Ende sitzt ne Granate. Nichts ist unmöglich.😀

Klar, die Methoden, an "Material" zu gelangen, werden immer ausgefeilter. Im Grunde muss man wirklich im Netz aufpassen. Eine falsche Entscbeidung kann viel Unangnehmes nach sich ziehen. Man weiß eben oft nicht, wer wirklich dahinter steckt. Herbert oder Hertha.

1
@isilang

..icke sag dir das...immer uffbasse, wie nen Schießhund...🐕‍🦺🤓^^

1
Ja

Öfters, jetzt nicht für Sex aber andere Intime Sachen wie z.b Bilder schicken, Sexchats...

Ist jz auch nicht wirklich besser. WIe alt sind die denn meistens?

0
@Larix123

Oh hab tatsächlich u40 jährige gedacht, weil ich z.B als Jugendlicher nie auf drauf kommen würde, sowas zu fragen

0
Ja

Eine Zeitlang habe ich viele Anfragen angenommen, weil ich dachte sie brauchen Rat. Stattdessen wollten sie fast immer nur Sexchats, obwohl ich mehrfach sagte das ich es nicht mache. Oder "Beweise das ich kein fake bin", was natürlich durch Nacktbilder erfolgen muss und wenn ich ihnen sagte was ich von der Forderung halte, wurden sie extrem unverschämt. Häufig kam auch gebettel nach Treffen, das ich ihnen höflich erklärte sie kennen ja nicht mal mein Aussehen, meine Vorlieben und wir könnten an unterschiedlichen Enden des Landes wohnen, war denen egal - noch verzweifelter kann man kaum rüberkommen.

Inzwischen habe ich extra deutlich in mein Profil geschrieben das ich kein Interesse an so was habe, dennoch kommen noch viele Anfragen. Meistens steht dann auch kein Betreff drinnen, bei der Anfrage, so kann man sie immerhin schnell aussortieren. Und wer ein falsches Thema vorschiebt, wird eben blockiert und ggf gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈