Mit 34 Jungfrau seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja schon 45%
Nieeemals 39%
Andere Antwort 16%

16 Antworten

Andere Antwort

Nein das ist nicht seltsam. Seltsam ist es, dass die Menschen so verblendet sind, sowas seltsam zu finden.

Sex, Beziehung, etc. ist kein Muss. Man kann eigentlich stolz drauf sein, wenn man der Masse nicht alles nach macht oder es überstürzt, wie die 14 jährigen Kinder.

Andere Antwort

Nein, solange das gewollt ist. Man sollte aber im Klaren sein, dass wenn der Wunsch nach einem Partner kommt, man die besten Jahre schon hinter sich hat.

Nieeemals

Warum sollte das peinlich sein, du gehst es halt überlegter und entspannter an. Nur weil viele der meinung sind "Frauen sind wie Äpfel sobald sie reif sind ist der Wurm schon drinnen" muss das nicht auch auf dich zutreffen, das passt schon so

Der vergleich ist Komisch, aber super und hat mich zum lachen gebracht 😂

Ich wuensche dir noch einen tollen tag

0

Dann ist das eben so. Ich finde das nicht schlimm. Warum auch.

Die einen fangen sehr früh an, andere lassen sich Zeit.

Lass dich da von keinem unter Druck setzen. Es ist so und das ist allein deine Sache.

Alles Gute

Ist ja keine Olympiade ;-)))

2
Nieeemals

Nein es ist nicht seltsam.

Mach dir keinen Druck von der Außenwelt. Es ist okay so wie es ist und es wird sich bestimmt noch der perfekte Moment dazu ergeben.
Es gibt auch Leute dir haben gar keinen Sex.