Mit 29 Jungfrau - seltsam?

9 Antworten

Dürften nur wenige Männer in dem Alter noch sein, während mit 20 noch mehr unberührt sich als Mann meinen würde - da die großteils halt eine Ex erfinden - ist dies mit 25 schon eher ungewöhnlich, spätestens wenn ein Mann auf die 30 zugeht ist das definitiv nicht mehr der Norm entsprechend.

Auch bei den Spätzündern ist es für üblich so dass diese zwischen 20 und 25 dann doch langsam mal eine finden.

Es ist kein Wettrennen, dennoch wäre es in dem Alter das du nennst langsam mal an der Zeit für professionelle Hilfe, zumindest wenn der betroffene Mann deswegen unglücklich ist, wovon auszugehen ist.

Manchmal ergibt es sich nicht früher. Ich hatte auch erst mit 27.

Ne, eigentlich nicht, ist auch jedem selbst überlassen wann man's machen will. Lieber mit 29 noch, als mit 13 nicht mehr, finde ich.

ja die meisten die es noch mit 18 sind gehen in ein bordell und bringen es hinter sich

Ne eigentlich nicht wtf

2

Das sind die Jungs nicht die Mädchen 😀

0

Was möchtest Du wissen?