Heyho ^.^,
also müssen musst Du garnichts. Wenn du glücklich bist so wie es ist dann ist doch alles in Ordnung. Du bist nicht dazu verpflichtet eine Beziehung einzugehen bzw. zu führen und da braucht auch keiner irgendwie blöd rumtun. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.
Ist meine persönliche Meinung.

LG 

...zur Antwort

Heyho ^.^,

also wenn meine Mum und ich uns streiten bzw. zoffen ist es eigentlich immer so dass wir uns erstmal so ne 1/2 Stunde aus dem Weg gehen und nicht mehr reden, einfach das man sich beruhigt und wieder runterkommt (sie ist dann im Wohnzimmer und ich gehe rauß oder bin in meinem Zimmer). Nach kurzer Zeit gehe ich dann nach oben und entschuldige mich, da von meiner Seiter der zoff/streit zu 95% immer anfängt. Wir reden dann immer noch ein bisschen darüber und dann ist alles wieder gut.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG  

...zur Antwort

Also erstmal richtig geiler Charakter ^.^, der schaut echt super aus.

Hmmmmm... was den Namen angeht, wie wäre es mit

Akaya = Blutrote Nacht
Akito = Kleiner Teufel
Kaito = Meisterdieb 
Nagisa
 

...zur Antwort

naja, ich find wenn man einem rechtzeitig bzw. einfach vorher bescheid sagt "Hey, sorry ich verspäte mich" dann stört mich sowas nicht. ABER wenn man einfach gar nichts sagt und derjenige dann einfach mal ne 1/2 Stunde zu spät kommt, finde ich das richtig sch**ße

Also ist jetzt meine Meinung dazu :D

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Black rock shooter ^.^
Ich finde das würde auch mit der hellen Haut passen

LG 

...zur Antwort

heyho, ^^ Strom Hawks war es nicht zufällig?

...zur Antwort