Würdet ihr ein jungfrau nehmen oder der schön entjungfern würde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Egal 62%
Jungfrau 24%
NICHT jungfrau 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Es ist mir egal, ob er noch Jungfrau ist oder nicht. Es sollte mit uns gut harmonieren.

Egal

Klar, ist es irgendwie cool, die ersten Erfahrungen gemeinsam zu machen, aber man hat ja auch ein Leben vor der Beziehung. Im Endeffekt ist es egal. Ich fände gut und wichtig, dass die Person sich wohl in ihrem Körper und mit ihrer Sexualität fühlt.

Egal

Bis zur Hochzeit werden wir wohl Sex gehabt haben, kein Sex vor der Ehe kommt für mich nicht in Frage. Aber ob er vor der Beziehung schon Sex hatte oder nicht, ist mir egal. Hatte beides schon und war beides nicht schlimm.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jungfrau

Da ich es selbst bin wäre es schön wenn wir beide noch neu im Gebiet sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Jungfrauen haben halt keine Erfahrung. Haben viele Komplexe und machn vieles falsch / nicht so toll, wissen selbst auch nicht was sie wirklich wollen und brauchen. Sowohl beim Sex als auch im sozialen Umgang in Beziehungen. Ich bin echt froh, dass ich diese Phase hinter mir habe.