Bleiben Lesben für immer Jungfrauen?

13 Antworten

Das kommt auf deine Definition von Jungfräulichkeit an. Also das Reißen des Hymen, auch Jungfernhäutchen genannt, gibt bei den meisten nicht mehr als Definition der Jungfräulichkeit, da es sexistisch ist, vorher oder gar nicht reißt und rekonstruiert werden kann.

Jetzt ist die Frage, ob du Penetration trotzdem dazu zählst. Für die meisten bedeutet Sex, dass man zusammen mehr oder weniger nackt gegenseitig auf einen Orgasmus hinarbeitet

Kann man sich selbst mit einem dildo entjungfern?

Ja

-Das JH reißt, aber ist man dann wirklich keine Jungfrau mehr?

Wenn man Jungfräulichkeit so versteht, dass das Jungfernhäutchen intakt sein muss, dann ist man keine Jungfrau mehr, wenn es reißt. Das Jungfernhäutchen kann aber auch beim Sport etc. reißen, dh man bekommt es gar nicht mit. Wenn man Jungfräulichkeit so versteht, dass man noch keinen Sex hatte, dann ist man auch dann noch jungfräulich, wenn das Jungfernhäutchen zwar gerissen ist, man aber noch keinen Sex hatte.

Sex ist Sex ob mit Mann oder Frau wenn man sein erstes Mal hat, ist Mann keine JF mehr, stimmt’s?

Das würde ich so sehen, ja.

AmilaUnge 
Fragesteller
 12.08.2020, 09:58

Danke!!

1

Ist alles Auslegungssache, an die sich keiner halten muss...^^

Viele "Lesben" benutzen z.B. auch Finger, oder allerlei Hilsmittel, womit se die andere "penetrieren" (ich hasse das Wort, btw!!!);)

Warum ist das bloß so wichtig? Meine Güte! Dass zwingend Mann und Frau zusammengehören, ist doch ein Märchen aus alten Zeiten! Da sind wir uns wohl einig. Da konnte man damals sagen, dass mit dem Sex bis zur Hochzeit gewartet werden musste und am nächsten Tag war sie eben keine Jungfrau mehr. Damals war das wichtig. Warum auch immer! Heute sind wir doch modern! Da ist es doch komplett schnurz, ob sie schon vor der Ehe hatte oder ob sie ein Jungfernhäutchen hatte oder es gerissen oder nur gedehnt wurde ... Völlig Banane! Interessiert keine Sau!

AmilaUnge 
Fragesteller
 12.08.2020, 10:01

Ich bin lesbisch (noch kein sex lol) es hat mich einfach interessiert weil andere Seiten nur auf das Gegenteilige Geschlecht fokussiert waren, hat mich gestört..als ob sie nicht weiter nachdenken würden dass es auch homosexualität gibt

1
juanita94  12.08.2020, 10:56
@AmilaUnge

Die Männchen merken halt das ihnen die Felle davonschwimmen und suchen noch irgendwas für das sie wichtig sind. Zu deinen Fragen: nein, nein dann nicht mehr, stimmt.

0

Wer behauptet das es mit einem Mann sein muss? Man ist keine jungfrau mehr wenn man sex hatte.

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann sex hatte ist er dann auch keine jungfrau mehr, bei Frauen das gleiche. Oralsex ist zum Beispiel auch eine art sex und manche zählen sich danach schon nicht mehr als jungfrau.

AmilaUnge 
Fragesteller
 12.08.2020, 09:58

Das stimmt, bei anderen Seiten waren sie so dermaßen darauf fokussiert dass es nur mit nem Mann und ner Frau gehen kann..da hab ich mich gefragt ob die nicht weiterdenken oder es einfach so ist hahaha

1