Entjungfern lassen von Fremden ja oder nein?

18 Antworten

Ich verabrede mich gerne und seit Jahren über Tinder. Das kann ein schöner Abend bei einem guten Essen sein, es können mehrere schöne Abende werden. Es kann eine gemeinsame Nacht werden oder sogar eine Beziehung. Alles habe ich erlebt. Das Gefühl dafür, was richtig ist, merkst du schnell. Beim Chatten, spätestens beim ersten Date. Manchmal will man nach zwei Minuten am liebsten direkt wieder gehen, manchmal bräuchte der Abend nie wieder zu enden. Folge unbedingt deinem Gefühl und sage nein, wenn du dich nicht wohl/geborgen fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du musst dir sicher sein, dich gut & bereit fühlen, dich fallen lassen können :) Es ist ja dein erstes Mal, also spielt Vertrauen da auch eine große Rolle :) Wenn du auf Liebe, Geborgenheit & Gefühle dabei verzichten kannst, why not? ☺️🔥


EffyVinyard 
Beitragsersteller
 22.04.2020, 16:01

Würde ungern verzichten aber darauf läuft es hinaus.

Capisbratina  22.04.2020, 16:13
@sweet6969

Weil das erste Mal vor allem für Mädchen sowieso unangenehm und schmerzhaft ist und das einzig schöne daran ist, dass man es mit einem Partner macht, den man liebt und also Liebe im Spiel ist. Ist ja hier nicht der Fall.

sweet6969  22.04.2020, 16:31
@Capisbratina

Manche Mädchen haben dabei aber gar keine Schmerzen und vielleicht will sie ja einfach mal richtig ... werden 🙈

Capisbratina  22.04.2020, 16:39
@sweet6969

Das weiß ich und ich glaube diesem Gedanken hat jeder in der Pubertät gehabt und das nicht nur 1 mal. Am Ende trauen sie sich dann aber selber nicht und sind schüchtern.

Sie kennt ja das Gefühl nicht mal.

Gerade beim ersten Mal ist Vertrauen wichtig. Du kennst den Typen nicht und willst direkt mit ihm in die Kiste. Das wird nicht schön für dich.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein fremder Mann eine Jungfrau entjungfert. Ich hatte es schon getan und würde es wieder machen...die Frau ist dabei sehr glücklich gewesen, in voller Zärtlichkeit das erste Mal zu erleben...

nein mach das bei jemand bei dem du sicher bist keinem "fremden"