Ist es seltsam mit 34 Jungfrau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja - schon 65%
Nein - überhaupt nicht 23%
andere Anwtort 13%

14 Antworten

andere Anwtort

https://www.duden.de/rechtschreibung/seltsam schreibt zu seltsam:
"vom Üblichen abweichend und nicht recht begreiflich; eigenartig, merkwürdig"

Des Weiteren wird hier vermittelt, dass "Das Durchschnittsalter, in dem Menschen ihre Jungfräulichkeit verlieren [...] bei 17,4 Jahren [...]" liegt.

Du weichst offensichtlich vom Üblichen ab und bist daher per Definition seltsam. Einigen mag das Merkwürdig erscheinen, anderen nicht. Ob du seltsam bist, hängt also auch vom Betrachter ab.

Folglich sind beide Antworten richtig, abhängig vom Urteilenden.

q.e.d.

Ja - schon

Seltsam in unserer heutigen Welt wo 15 Jährige Kinder schon ihr erstes mal haben ja. Allerdings gibt es auch sicherlich einige die mit über 30 noch Jungfrau sind. Schlimm ist nix lass dir nix sagen, aber mit 34 noch garnicht ist schon sehr fragwürdig denn selbst wenn man keine Beziehung findet ist es auch kein drama in ein Puff zu gehen den irgendwann muss das erste mal sein um da reinzukommen ect.

Lucia2595  29.12.2019, 21:12

Jeder hat ein anderes Tempo-ab 14 Jahren ist man sexuell mündig. Verurteile also nicht die deren Tempo schneller ist als das manch anderer:) nur weil man früh keine Jungfrau mehr ist heißt das nicht, dass man gleich schwanger wird oder sich durch die Weltgeschichte vögelt.

0
Summerpower2014  29.12.2019, 21:19
@Lucia2595

Doch mach ich weil es mich aggressiv macht wenn ich die ganzen Teenie Mütter mit 16 schon sehe (also gibt ja jetzt nicht so viele gltt sei dank) weil die scheinbar nichts von verhütung gelernt haben genauso wenig wie die Jungs.

0
Summerpower2014  29.12.2019, 21:22
@Lucia2595

Die Eltern leiden auch darunter weil die können auch nicht dauerhaft aufpassen was die Tochter macht

0
Lucia2595  29.12.2019, 21:29
@Summerpower2014

Und das ist dein Problem weil? Ist doch deren Leben oder sehe ich das falsch? Außerdem ist nicht jeder so. Ich zum Beispiel nicht. Dann verallgemeinert das also bitte auch nicht. Ich habe meine Jungfräulichkeit kurz nach meinem 14. Geburtstag verloren an meinen Freund mit dem ich nun seit 4 Jahren zusammen bin. Ich bin weder schwanger noch sonst irgendwas. Hat dich das jetzt interessiert? Nein ich denke nicht also lass Leute einfach ihr Leben leben und wenn die mit 16 ein Kind haben und deren Eltern darunter leiden dann ist das nunmal ihr Problem und nicht deins. Schönen Abend noch.

0
User637236  29.12.2019, 22:12

Er sein erstes Mal aber schon mit 27 (siehe andere Frage). Daher muss es sich bei den 34 um jemand anderes handeln.

0

Ist auf jeden fall selten, würde ich sagen. Seltsam, nö warum? Ungewöhnlich halt. Kann viele Gründe dafür geben, warum das der Fall sein könnte. Mache freiwillig, manche unfreiwillig.

Nein - überhaupt nicht

Viele sind es in dem Alter wahrscheinlich nicht mehr. Aber es kann gute Gründe dafür geben, warum es so ist. Bei mir ist es z.B. die Asexualität.

GemachterMann99  29.12.2019, 20:56

Man will doch trotzdem wissen wie es ist, auch wenn es nur 1x ist?

2
edgar1279  29.12.2019, 21:03
@GemachterMann99

Ich nicht. Hab Null Komma Null Verlangen danach und der Ekel ist viel zu groß. Aber das trifft halt auf mich zu. Natürlich wollen viele erfahren wie es ist.

0
andere Anwtort

Seltsam - nein, selten schon eher.