Mit 25 Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein- überhaupt nicht 85%
Ja und wie 13%
Andere Antwort 2%

17 Antworten

Nein- überhaupt nicht

Peinlich ist immer nur das, was Du als peinlich ansiehst. Wenn Du nichts als peinlich ansiehst, dann ist auch nichts peinlich! Lass Dir also von niemandem was anderes einreden!

Es gibt keine Liste, in die man sich eintragen muss, wann man das 1. Mal hatte - und wohlmöglich noch jedes weitere Mal danach. Es ist eine rein private Sache, die niemanden was angeht. Also muss Dir gar nichts peinlich sein.

Nein- überhaupt nicht

Ich schätze soetwas, das heißt für mich dass du nicht mit jeder dahergelaufenen Frau/Mädel ins Bett steigst...Du wartest eben auf die richtige, und die wird kommen :)

Nein- überhaupt nicht

Überhaupt kein Thema! Keine Panik Du hast nichts verpasst! Ich war 27 beim ersten Mal! Du liegst also noch gut im Schnitt. Als Mann kann man sich da eh mehr Zeit lassen. Wenn Du dann allerdings die 40 erreicht hast und immer noch "ungeküsst" sein solltest, dann solltest Du dich eventuell fragen, woran liegst?! Aber hey, selbst dann würde ich das als kein Grund für unnötigen Trübsal betrachten. Ich sage mir immer, ich bin lieber Single und glücklich, als wie unglücklich mit der falschen Partnerin oder Partner! In diesem Sinne, entspann Dich! Es kommt, wie es kommen soll! Alles gute!

Nein- überhaupt nicht

Nein! Es kommt aber auf deine persönliche Einstellung darauf an, ob du es schlimm findest oder nicht?

Nein- überhaupt nicht

Warum sag ich das?
Ganz einfach, ich bin 29 Jahre (und werde dieses Jahr schon 30 Jahre), und bin immer noch Jungfrau.

Bei mir liegt das aber daran:

  • ich habe einen christlichen Glauben, von daher zählt für mich erst "Sex nach der Ehe". Ist zwar für manche nicht mehr Zeitgemäß, aber sie müssen ja nicht so leben sondern ICH...
  • ich möchte meinen ersten sexuellen Moment mit einer Frau erleben die ich vom Herzen lebe, dass sagte ich sogar schon früher. Da hatte nicht wirklich einen christlichen Glauben (und das obwohl ich evangelisch getauft war)
  • ich bin sehr emotional, womit ich nicht mit jeder intim werden könnte. Den dann würde ich vermutlich erst recht Gefühle aufbauen...

Joar das ist zumindest meine Sichtweiße warum ich Jungfrau bin.
Von daher finde ich das gar nicht schlimm, und würde deswegen niemand fertig machen :)

Was möchtest Du wissen?