Mitte 20 und Jungfrau, ist das schlimm für einen Mann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das nicht schlimm, sondern eher toll! Heutzutage ist es ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit eine Frau über 18 zu finden, die noch Jungfrau ist. Mir ist es eine Milliarde Mal lieber, dass sie mit 20+ noch Jungfrau ist, als dass sie mit 20+ ihre Sexpartner nicht mehr an einer Hand abzählen kann.

Und zum Schluss die Gegenfrage: Wäre es für dich schlimm, wenn ein Mann 20+ noch Jungfrau wäre? Wäre es dir lieber gemeinsam mit ihm die Sexwelt zu entdecken? Oder möchtest du lieber einen mit Erfahrung, der diese Welt schon kennt und dir alles zeigt?

Rose94471 
Fragesteller
 27.05.2020, 11:46

Dankeschön. Das ist sehr ehrlich.

Für mich ist es einfach nur wichtig, dass man harmoniert. Philosophisches Denken , Zielsetzung, Lebenseinstellung steht für mich an erster Stelle. Ob Jungfrau oder nicht ist zweitrangig.

1

Nein, das ist für den Mann nicht schlimm. Wenn einer das besonders gut findet, dann kommt mir seine Einstellung aber auch merkwürdig vor.

Ob eine Frau schon einmal Sex hatte oder nicht, ist nicht so wichtig. Es ist einfach ihre Sache.

 

Nein, weitaus besser, als einer, der schon 10 Flachbeziehungen hinter sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Heyyho,

wenn das für den Mann ein Problem darstellt, scheint er nicht der Richtige zu sein. In einer Beziehung gibt es deutlich wichtigere Dinge als das.

Bleibt Gesund !

Erik

Nö, warum soll es immer so schlimm sein wenn man noch keinen Sex hatte ? Schlimm finde ich es eher wenn es unter 15 Jahren passiert.

enzoheringer  27.05.2020, 10:48

Warum schlimm?Es ist ja gesetzlich gesehen erlaubt mit 14 Geschlechtsverkehr zu haben.

0
Burobanani  27.05.2020, 15:04
@enzoheringer

Ich rede hier nicht von der Gesetzteslage, sondern meiner Persönlichen Meinung zu Geschlechtsverkehr unter 15.

1