Würdet ihr Frauen mit einem Versager, eine Beziehung eingehen?

9 Antworten

Zunächst ist es mir total egal ob der Mann noch Jungfrau ist. Ich würde mir aber einen Mann wünschen der auch wie ich ist, z.B momentan besuche ich ein Gymnasium & möchte später viel Geld verdienen also etwas im Leben erreichen. Er soll also zielstrebig sein & vom Charakter her wie ich. Man soll ja nicht sofort an das heiraten denken aber man kann sich ja vorstellen dass man als Frau nicht alleine für den Haushalt sorgen möchte somit sollte der Mann entsprechend auch Geld verdienen. Es kommt vielleicht etwas oberflächlich rüber aber so sollte es ungefähr sein. Es gibt aber auch Frauen die da nicht so viel Wert drauflegen, außerdem gibt es tausende Frauen auf der Welt & eine Frau wird immer dabei sein..!

Ich finde oberflächliche Menschen schlimmer. Und wenn man seine "Fehler" einsieht ist es doch nicht zu spät sich oder etwas zu ändern.

Meiner Meinung nach ist ein Versager nicht jemand, der vielleicht nicht immer die besten Schulnoten hatte, sondern jemand der sich selber runtermacht und hängen lässt. 

Mit Jungfrau oder nicht hat das meiner Meinung nach absolut nichts zu tun. Es gibt genug Jugendliche die schon mit 12 keine Jungfrau mehr sind, das finde ich viel viel schlimmer.

Und das mit den Freunde hat etwas mit dem ersten Punkt zu tun. Wenn man sich in der Wohnung einsperrt und nicht rausgeht ist es klar das man keine Freundschaften aufrecht erhalten kann. 

Ich würde also sagen es kommt nicht auf die oben genannten Sachen an, sondern auf Persönlichkeit und Selbstvertrauen :)

Hallo ich meine,dass ist nicht schlimm... Wenn einer jemanden wirklich mag,dann ist es egal was er macht,ob er Sex hatte,welchen Abschluss und wieviele Freunde!! Es kommt auf andere Dinge an :) L.G. und viel Erfolg

Kommt immer auf den Menschen an sich an.

Keine Freunde? Dann muss man sich fragen, wieso nicht?

Was macht der Mensch falsch, dass ihn niemand mag? Ist er nur zu schüchtern? Oder hat er eine Art an sich, die einfach nicht klargeht.

Alles andere ist doch vollkommen egal... Jungfrau? Ja und... irgendwann kommt die Richtige.

Bildung, Job... alles nicht wichtig, wenn man sich liebt.

Was möchtest Du wissen?