Schlimm wenn der Mann noch Jungfrau ist mit 25?
Frage geht an die Frauen
Findet ihr es schlimm wenn ihr jemanden datet und dann stellt sich raus dass er noch jungfrau ist mit 25. Wäre das ein Problem? Oder würdet ihr ihn trotzdem weiter daten?
9 Antworten
Das wär für mich kein Problem. Im Gegenteil... ist doch irgendwie schön, wenn er vor mir noch keine andere Frau gehabt hat
Beim Kennenlernen spielt das Vorleben kaum eine Rolle, viel mehr, woran man bei der Person ist, wie sie einen anspricht, ob sie zu einem und ins Leben passt. Es muss insgesamt passen, kleine Schwächen wird jeder haben und macht jemanden erst aus.
Dann gibt es aber natürlich bestimmte Anforderungen im Emotionalen, Zwischenmenschlichen, sich aufeinander einzulassen. Man möchte sich schließlich verlieben und zusammenkommen.
Das ist vielleicht tatsächlich schon schwieriger, wenn jemand mit 25 noch keinerlei Beziehung hatte. Die Frage ist ja dabei auch, warum nicht, was dem im Wege steht.
Letztlich ist das aber deine eigene Angelegenheit und nicht die einer möglichen Partnerin.
Wo ist das Problem?
Das kann ganz im Gegenteil dein Date sogar noch richtig spitz auf dich machen
(um es dir zu Zeigen und es richtig krachen zu lassen)
Naja mein Freund war zwar 24, war aber auch noch Jungfrau. Ich persönlich habe damit kein Problem gehabt. Ich hatte schließlich schon Erfahrung aber die bekam er dann auch mit der Zeit und so war es eigentlich recht schön, weil er sehr offen und experimentierfreudig war konnten wir viel versuchen.
Wie komst du denn von Sex auf einmal zu depressionen? 😅
lass dir zeit und machs wann dus willst! du hast zeit✌️
das klingt doch gut für euch beide ich bin mit 23 auch nocjh jungfrau und ich will kein maedchen die null erfahrung mit depresionen hat usw