Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mann den ihr datet euch beichten würdet, dass er immer noch jungfrau ist?

11 Antworten

also wenn der Mann so alt wäre wie ich ;) wäre ich schon etwas überrascht.

Aber jetzt im Ernst, es wäre für mich für eine Nacht ein Ausschlusskriterium. Ich würde ihn nicht mit einer "Nummer" entjungfern wollen... Bei einer Beziehung wäre es mir egal. Ich würde aber sehr genau wissen wollen, einfach aus reinem Interesse, warum dem so ist und ob es dafür irgendwelche speziellen Gründe gab. Um ehrlich zu sein, käme es dann zum Sex wäre ich wahrscheinlich genau so aufgeregt wie er, weil es ja dann doch schon etwas Besonderes wäre.

Wenn ich ihn schon date, dann ist das mit dem ONS bereits hinfällig. Denn den deffiniert man schlichtweg anders.

Und ansonsten kommt es auf die Gesamtsituation an. Hat er vorher groß dem Macker gemacht und von Eroberungen rumerzählt? Nein, dann kann er sich nach so einer Beichte schleichen. So einen falschen Menschen brauche ich nicht.

Aber grundsätzlich ist das für mich kein Grund ihn stehen zu lassen.

interessanter wäre: was ist der unterschied zu

a) sie denkt du hast schon mit x anderen Frauen sex Erfahrungen gemacht (aber in Wirklichkeit ist sie die erste, du erzählst es aber nicht)

b) du erzählst ihr dass sie die erste ist (sie hat sich aber womöglich einen Erfahrenen gewünscht)

Würde der Fall a) besser ankommen oder der Fall b).

also ich habe den Fall a) gewählt --- und es dann möglichst so gemacht, dass sie nicht merkt dass ich unerfahren bin ... aber war das richtig ? hätte ich fall b) wählen sollen.

Im b) Fall lässt du ja die Katze aus dem Sack :-) da geht die Spannung weg.

Ich glaube mit wachsenden alter dürfte das für einige Frauen ein Problem darstellen weil jemand mit mehr Erfahrung einfach besser im Bett ist, wer hätte es gedacht

nicht immer, manche wollen auch endlich ihre Ruhe haben

0
@adelaide196970

Aber besonders den werden die nicht kriegen mit einer jungfrau vorrausgesetzt es gibt eine sexuelle Beziehung, ich kann mir schon vorstellen das die jungfrau nach einmal Sex mehr will

0

Einen ONS würde ich dann nicht gerne haben, da geht es ja nur um sex und dann sollte dieser auch gut sein, was er bei seinem ersten mal wahrscheinlich nicht ist und eher schnell vorbei. Außerdem würde ich ihm eher raten, das erste Mal mit einer Person zu haben, die ihm auch wichtig ist. Für eine Beziehung wäre das nicht schlimm, meinen Freund habe ich auch entjungfert.

Was möchtest Du wissen?