Als 27-jähriger Mann ungeküsste Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Beziehung ja, Casual nein 10%

9 Antworten

Es ist zumindest für mich kein Ausschlusskriterium und kommt letzendlich immer auf die Person an.
Ich weiß aber nicht ob ich mit jemanden eine Beziehung eingehen würde der was das angeht unreflektiert ist - in dem Fall aufgrund der fehlenden Erfahrung.

Ja

Casual schließt sich bei mir allgemein aus, aber für eine Beziehung wäre es kein K.O. Kriterium (es sei denn er stellt sich sehr schlecht an und ist nicht lernfähig)

Ja

Ich bin eine Frau, wenn ich einen Mann kennenlerne ist meine erste Frage mit Sicherheit nicht die ob er noch Jungfrau ist. Ich lerne den Mann näher kennen und wenn ich ihn mag und sich da mehr entwickelt werde ich wahrscheinlich erfahren dass er noch Jungfrau ist.

Weißt Du was? Das ist mir egal denn ich verliebe mich ja nicht in Jungfrauen oder nicht Jungfrauen. Was spielt denn das für eine Rolle wenn mir sehr viel an dem Menschen liegt.

Ich würde zusammen mit ihm die Liebe entdecken, er wäre dann keine Jungfrau mehr.

Mach Dir bitte keine Gedanken. Wer Dich liebt dem ist das doch egal. Du als Mensch zählst.

Außerdem lieber so als wenn Du schon mit 30 Frauen Sex gehabt hättest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wie alt bist du eigentlich? Du willst ihm Liebe beibringen bzw. ihr wollt es gemeinsam entdecken? Kann das sein das du auf Jungfrauen stehst die noch ganz frisch sind?

0

Ich finde Deine Antwort super❤👍

Für eine glückliche Liebesbeziehung ist es egal, ob Du Jungfrau bist oder nicht. Auch Männer, die viele Frauen hatten, waren bei der Frauensuche vielleicht mit Pech gesegnet. Es hatte mit den vielen Frauen nicht funktioniert. Oder der Mann selber war vielleicht ein Idiot und die Frauen hatten ihm einen Tritt in den Hintern gegeben.

Aber allgemein gilt für Jungfrau und Nicht Jungfrauen:

"DIE SYMPATHIE UND DIE CHEMIE ZÄHLT"

1
Ja

Spricht nichts dagegen, solange es beide möchten.

Nein

Eher nicht, denn es muss einen signifikanten Grund dafür geben. Solange ich den nicht kenne, fange ich da nichts an.

Das heißt, wenn er dir keinen sinnvollen Grund sagt (woher soll er wissen, warum sich bis dato keine in ihn verknallt hat?), ist dir grad egal ob du ihn toll findest?

1
@RedPanther

Ja. Im oder um das Alter von 27 brauche und will ich keinen Beziehungsneuling, der noch nicht einmal geküsst hat.

0
@Mikromenzer

Sprich, wenn du dich verknallt hast, ihr auf dem Sofa am Kuscheln seid, du ihn zum ersten Mal küssen möchtest und dann feststellst, dass er damit überhaupt keine Übung hast, stehst du auf und gehst?

Wow. Mir wäre das grad' egal, wenn ich verknallt bin. Dann lernt sie (in dem Fall) es eben mit mir.

1

Was möchtest Du wissen?