Wie würdet ihr euer Date verwöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Massage von euch selbst 36%
Sauna 29%
Sie/Ihn überraschen mit einer Reise 21%
Sie/Ihn anderweitig verwöhnen 14%
Massage von Masseur 0%
Whirpool 0%
Im Hotelzimmer einchecken 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sauna

Mit einer Sauna kann man eigentlich nichts falsch machen👍

Gloxinia  05.10.2023, 19:22

Danke für den Stern🤍

0
Massage von euch selbst

Gebe ich eigentlich immer gerne. Habe ich auch schon bei normalen Freunden/in gemacht und die fanden es immer gut. Ich mache es auch gerne, idk warum... Ich beschäftige mich auch "hobbymäßig" mit so Massagetechniken, finde ich einfach interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Sauna

Ich würde in eine Therme. Deshalb passt "Sauna" am besten.

Massagen, Hotelzimmer, privater Whirlpool. Wirkt alles viel zu gestellt damit es mit Sex endet. Und das dann beim 3. Date so hinauszuprovozieren finde ich unpassend.

Das ist ja alles sehr typabhängig. Nicht jedem gefällt alles. Mit Sauna zum Beispiel könnte man mir eine Riesenfreude machen. Den Mann, den ich gerade date, könnte man damit jagen.

Alles in Allem find ich alle Varianten möglich, keine davon wirklich gut.

Sie/Ihn überraschen mit einer Reise

ich würde irgendwo n Wellness-Tempel buchen und dort ein Wochenende verbringen.