mit 25 Jungfrau - peinlich?

21 Antworten

Hey , ja du solltest ihr es sagen. Wenn du ihr wichtig bist ist es ihr egal und wird trotzdem was mit dir anfangen oder mit dir befreundet bleiben ( wie es sich halt entwickelt). Eigentlich brauch es dir nicht peinlich zu sein, da es nicht schlimm ist mit 25 noch jungfrau zu sein. Sag es ihr nicht wenn du sie das nächste mal siehst , sondern dann wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Wenn es dazu kommt das sie mit dir Sex haben möchte und du noch nicht bereit dafür bist, dann sollte sie es verstehen und muss es akzeptieren.

Ich hoffe das konnte dir helfen :D

liebe Grüße von mir ;)
P.S. Ich wünsche dir Glück

Ehrlich sein, wenn es eine tolle Frau ist wird sie verständnis zeigen und dir Zeit geben. Mir würde es nichts ausmachen ich bin 24 weiblich. Ich werte nicht nach solchen Dingen. Ausserdem wenn sie erfahrung hat wird es ihr spass machen dich in dieses Gebiet einzuweihen und es dir zu zeigen.

Alles Gute und viel Spaß euch beiden

Wie definierst du denn peinlich?

In meinen Augen versuchst du doch nur Main-Stream-Ansprüchen gerecht zu werden. Es ist deine Entscheidung, wenn du wirklich so empfindest, dann ran an die Kartoffeln.

Ich finde Sexualität ist wie ein gutes Rump-Steak auf den Grill. Eigentlich sollte man nicht zuviel Fleisch essen. Eigentlich ist die Grillkohle Krebserregend und irgendwie quatschen alle Vernunftstimmen dieser Welt gegen diese Lust dieses saftige herzhafte Stück Fleisch in Kombination mit einem leckeren Bier zu verputzen.
Dein Körper gibt dir dieses Signal, höre da drauf.

Sag es ihr kurz vorher, dann wird sie lächeln und den Rest können wir uns hier alle denken :).

Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen.

Damit es dann wenn so weit ist nicht zu einer  peinlichen Situationen kommt :)

Sagen solltest Du es ihr, wenn Du bereit dazu bist.
Peinlich ist das absolut nicht. Wenn es vorher nie gepasst hat, ist es eben so. Man muss sich nichts aus diesem Hype machen. ;-)
Vor allem ist Sex nicht das Wichtigste. Und es macht auch keinen Menschen aus.

Wenn ich jemanden kennen lerne, gucke ich mir den Charakter an. An sowas würde ich gar nicht denken. :-D

Also es ist kein Drama.