Ist der GV mit einer Jungfrau immer langweilig?

5 Antworten

Ganz im Gegenteil. Man muss sehr einfühlig sein, denn sie wird sich ihr Leben an das erste Mal erinnern. Umso mehr Mann sich bemüht um so schöner ist dann ihre Erinnerung daran. Würde mich stolz machen

Im Ernst? Was heißt denn langweilig. Als Typ mit Erfahrung, trägst Du eine wahnsinnige Verantwortung. Es ist für eine Frau eine lebenslang prägende Erinnerung.

Anders als bei den meisten Kerlen, die protzend mit Potenz und dummen Sprüchen rumprollen, um auf die ersten zwei Haare am Sack auf dicke Hose machen, solltest Du als Kerl mit Erfahrung, Dir Deiner Verantwortung wirklich bewusst sein.

Klar gibt es Mädchen, für die ist es auch ein "Run", ein Wettkampf, um zu prahlen... "ich habe es hinter mich gebracht..."

Was wäre das für ne Scheiße. Sex wird im Laufe des Lebens zwar meistens generell besser, weil Du irgendwann einfach so viel mehr und so viel tiefer fühlen kannst, was es heißt mit einem Menschen Zärtlichkeit zu teilen, gemeinsame und ekstatische, ja sogar spirituelle Höhepunkte erleben kannst, aber deswegen die Messlatte so tief legen?

Sex ist so viel mehr als rein und raus und Porno. Sex ist eine Energie, der Gipfel zwischenmenschlichen Vertrauens und Hingabe.

Ein Mädchen gibt sich Dir hin, dann solltest Du sie auch verdient haben. Nutz sie nicht aus und bewerte sie nicht. Ist kein Sport und erster biste dann sowieso. Sei ein einfühlsamer Erster, spiele nicht mit ihren Gefühlen und wenn Du es nicht ehrlich meinst, dann bist Du nicht der Richtige.

Das erste Mal ist nicht sooo prägend wenn wir mal ehrlich sind, für egal welches Geschlecht. Die erste Zeit ist es prägend, mit der Zeit sammelt man Erfahrung, und die Erinnerung verblasst, ganz egal obs gut oder schlecht war.

1
@mepantos

Ich denke dennoch, dass das erste Mal schön sein sollte. Nicht irgendwo besoffen nach ner Party oder weil sie meint keinen mehr abzubekommen oder die Freundinnen schneller waren.

1
@Tottilotti

Da hast Du Recht, aber besoffen nach ner Party klingt nach ner Menge Spaß!

0
@mepantos

Ok. Sehe ich anders^^ Würde mein erstes Mal ganz sicher nicht besoffen verbringen wollen^^

0

Mit umgekehrten Vorzeichen ist die Frage bestimmt nicht weniger interessant.

Was möchtest Du wissen?