Jungfrau wie schlimm?

12 Antworten

Ich empfinde das nicht als schlimm und du solltest dich damit nicht selbst unter Druck setzen und schon gar nicht von anderen unter Druck setzen zu lassen.

Mein Ratschlag für dich wäre nur, dass du dies bei Dates nicht gleich gegenüber den Damen erwähnst. Die Versuchung ist da, um Verständnis zu erwarten, aber vermutlich erreichst du damit nur das Gegenteil, ggf. wird die Frau das Interesse verlieren.

Fehlende Erfahrung ist mit steigendem Alter ein Nachteil.

Du solltest dir trotzdem die Zeit nehmen, die du brauchst und dann wird das auch klappen!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht schlimm.

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber lieber doch auf den/die Richtige/n warten, als irgendjemanden zu nehmen 🤷🏼‍♀️

Wie gesagt, ich finde das wirklich nicht schlimm.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Ist natürlich schon spät, bei mir war’s mit 24 soweit und hab deswegen paar Jahre auch ziemlich gestruggelt. Du lernst einfach zu wenige Frauen kennen oder hast zu hohe Ansprüche

Schlimm ist das überhaupt nicht, das ist deine persönliche Sache und geht andere eigentlich nichts an. Aber wenn du das ändern willst, mit 25 bist du immer noch relativ jung.

Hallo,

Es ist nur so schlimm, wie Du es findest

Es ist nicht schlimm! Vielleicht kennst Du zu wenig Leute, um jemanden kennen zu lernen.

Vielleicht legst Du Dir ein Hobby zu, Keyboard oder so....

Etwas was Dich tatsächlich auch interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby