Seltsam oder abschreckend mit 27 noch Single und Jungfrau (M) zu sein?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in der heutigen Zeit vielleicht sehr ungewöhnlich ja aber schlimm aufgarkeinenfall. Ich finde es gut dass du wartet bis es klappt mit einer Frau anstatt dich von irgendeiner entjungfern zu lassen auf Partys, im Puff oder sonst wo. Ich wünsche dir alles gute :-)

Derschnupfen 
Fragesteller
 09.12.2016, 09:20

Puff oder One-Night-Stands sind mir einfach unmoralisch. Vielleicht bin ich durch Hollywood-Schnulzen und Songs verweichlicht aber mir erscheint das so richtiger!

3

Hmm...erinnert mich an mich selbst. Mach Dir keine Sorgen. Jeder Mensch ist einzigartig, jeden Mensch gibt es nur so wie z. B. Dich, nur EINMAL auf der Welt du bist du und niemand anderes. Wenn der "Topf keinen Deckel findet" - dann ist das eben so. Irgendwann bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Girl die ähnlich sucht oder denkt. Es ergibt sich oder es ergibt sich nicht. Wer kräftig oder verbissen sucht - wird wohl jemand finden, aber ob das soo richtig ist, meist wird aus dieser "Beziehung" nix, wage ich heute im Älterwerden zu bezweifeln. Du musst damit nicht hausieren gehen "ich bin jungfrau ich bin 27", muss niemand wissen und musst du niemanden "auf die Nase binden". Jeder hat Sex oder eben nicht aber keiner redet drüber. Jeder befriedigt sich selbst und keiner redet drüber musst Du auch nicht. 

Als Frau würde ich sicher kritisch hingucken. Nicht weil es per se abschreckt, dass jemand mit 27 Single und Jungfrau ist sondern weil es für das Alter ungewöhnlich ist und ich mich fragen würde ob derjenige entweder ein derart hohes Idealbild einer Frau im Kopf hat oder sich nicht auf eine enge Bindung einlassen möchte. ("es hat bisher einfach nicht gepasst")

Also ich finds nicht schlimm. Was soll daran auch schlimm sein? Wenn die Richtige kommt,dann kommt die Richtige. Das wirst du dann auch merken.

ungewöhnlich finde ich es schon wenn ich ehrlich sein darf. es ist aber ok wenn du sagst das es nur noch nicht gepasst hat.

Derschnupfen 
Fragesteller
 09.12.2016, 09:16

Ich hatte ja schon Angebote aber entweder konnte ich die Gefühle nicht erwidern oder mir schien das Angebot für ein Onenight-Stand unmoralisch.

0
TheSandman  09.12.2016, 10:02
@Derschnupfen

One-Night-Stands sind keines Weges unmoralisch. Warum? Zwei Leute wollen das gleiche. Ich bin schon mal in FKK-clubs unterwegs, ist ähnlich. Kümmert mich auch nicht wirklich ob es unmoralisch ist. Wenn Du  Erfahrung sammeln willst, das ich für wichtig erachte, Du noch keine Beziehung hattest würde ich auf diesem Wege Erfahrung sammeln gehen...sonst gerne PN an mich

0
Derschnupfen 
Fragesteller
 09.12.2016, 11:19

Für mich ist Sex nunmal und in Akt der Liebe. Vor allem das erste Mal möchte ich in guter Erinnerung haben. Später kann ich mir dann ein paar "schweinischere" Praktiken und Möglichkeiten ansehen

0