Wie fühlt sich Sex an, verpasst man was wenn man Jungfrau ist?

9 Antworten

Sex ist toll.
Ein Orgasmus genauso. Die Nähe und Verbundenheit die man spürt ist wunderschön. Wie eine Frau sich fühlt kann ich dir nicht beantworten. Aber auch mit 19 Jahren ist Jungfrau sein nicht schlimm und du verpasst auch nichts, weil es nicht wegrennt. Lass dich nicht von dir selbst hetzen und wenn du dann doch den Versuch starten möchtest, machst du es in deinem Tempo und am besten mit jemanden den du liebst und der das auch erwidert.

Wie es sich für eine Frau anfühlt, kann ich als Mann nicht sagen. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass Sex an sich, insbesondere der Geschlechtsverkehr, überbewertet ist. Zumindest insofern, dass man es nicht unbedingt forcieren muss, „nur, um es gehabt zu haben“!

Auf der anderen Seite kann sexueller Kontakt und körperliche Nähe auch etwas sehr schönes sein. Sowohl körperlich, als auch, wenn Liebe im Spiel ist, emotional. Dabei kommt es aber nicht darauf an, ob man seine ersten Erfahrungen mit 14 oder mit 40 macht.

Mein Fazit wäre: pro sexuellen Kontakt, aber nicht um jeden Preis!

Nein du verpasst nichts. Wenn du bisher noch niemanden hattest mit dem du dich so wohlgefühlt hast, dass du Sex als Option gesehen hast, dann hast du alles richtig gemacht, und selbst wenn ist es nicht schlimm. Sex ist etwas Schönes, wenn du es mit dem Richtigen hast oder demjenigen zumindest vertraust.

Man kann das Gefühl auch nicht beschreiben, das ist für jeden anders. Lass dir Zeit und fühl dich nicht unter Druck gesetzt nur weil alle anderen schon haben^^

Wird total überbewertet. Aber macht halt richtig viel Spaß. Aber es ist jetzt nicht, was man unter allen Umständen haben muss, als wäre es der Sauerstoff zum Atmen.

Ich kann dir aber sagen, der erste Sex ist meist eine Enttäuschung. Und gerade bei Jungfrauen Frauen kann das ganze auch etwas weh tun, sofern das Jungfernhäutchen widerspenstig weigert nachzugeben.

Wie es sich anfühlt, als Frau, ... na als Frau bist du in der glücklichen Position dies einfach mal selbst zu Testen, in dem du dir etwas einführst, was allerdings auch am Stück bleiben sollte, nicht scharfkantig, oder eckig ist, und auch locker wieder herausnehmbar ist. Ersetzt zwar erst mal kein Mann, aber du hast zumindest ansatzweise ein Gefühl davon, wie es eventuell sein könnte.

Sex kann gut oder schlecht sein.

Guter Sex kann sich im Endeffekt auch als schlechter Sex rausstellen.

So nach 10 Jahren zB wenn der Partner, den man geheiratet hat, plötzlich ein Assi wird.

Da kann man sich nie sicher sein.