Wie würde es euch als Eltern gehen, wenn eurer Erwachsener Sohn mit 45 immer noch Single wäre?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist sein leben, er ist selber Schuld 37%
Anderes 33%
Wäre uns egal 22%
Auslachen 7%

11 Antworten

Wäre uns egal

Es ist sein Leben, und da hat niemand irgendwie mit zusprechen. Vielleicht möchte er auch einfach keine Beziehung haben, sondern sich einfach auf sich konzentrieren. Vielleicht hat er erst seine erste Freundin oder seinen ersten Freund, wenn er schon alt ist. Es hat niemanden was anzugehen, wer mit wem, wann, wie zusammen ist, Hauptsache die Person ist glücklich

Anderes

Ich/wir würde/n ihn natürlich unterstützen, egal worum es geht. Das sollte als Eltern auch selbstverständlich sein.

Das Einzige was zählt, ist, dass er glücklich ist. Egal mit wem oder was 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Anderes

Würde natürlich ein offenes Gespräch führen. Ob es etwas gibt was er mir sagen möchte, vielleicht schwul oder so. Oder ist vielleicht etwas passiert wie Missbrauch. Das er sich mir anvertrauen kann aber das denke ich, zeige ich von Geburt an und nicht erst im Gespräch. Ja und wenn er sagt, nee will einfach nicht. Dann akzeptiere ich das. Kann das sogar verstehen weil ich selber so lebe. 😅

Ist sein leben, er ist selber Schuld

jeder hat sein leben selbst in der hand.... wenn er nicht des beste draus macht - sein problem.

(deine frage gibt nicht er ob es unabsichtlich ist oder absichtlich - ich geh von erstem aus)

Wäre uns egal

Ich mische mich nicht in sein Leben.